Sprachnachrichten?
Du meinst WhatsApp und co?
Wäre mir neu, das das sync das wiedergeben kann
Zumal du dafür auf dem Handy Rum drücken musst, was während der Fahrt nicht erlaubt ist.
Sprachnachrichten?
Du meinst WhatsApp und co?
Wäre mir neu, das das sync das wiedergeben kann
Zumal du dafür auf dem Handy Rum drücken musst, was während der Fahrt nicht erlaubt ist.
Es ist aber ein Unterschied ob nur eine Mini LED leuchtet oder ne ganze Leiste. Kann sein, das das Steuergerät dicht macht, wegen Überlast.
Oh man... Wie gross war nochmal die Anhängelast?
118 € für 140ps ist im Gegensatz zu den anderen billig....
Sieht gut aus...
Hast du hinten beim Fensterheber kein Dauer-Plus?
Deswegen auch dein Mehrverbrauch...
Ich hoffe das Ford da noch was ändern wird.
Persönlich (wenn ich keinen Zeitdruck habe und entspannt fahren will) fahre ich meistens um 2000 - 2500U/min.
evtl. nur ein miniupdate um fehler zu beheben?
@Gast
Nein, ich habe nicht gerechnet, ich hab einfach nur die Werte aus dem BC angegeben.
Wollte kein Foto reinstellen, weil ich es am Handy erst immer bearbeiten muss, was nervig ist.
@Carsten M.S.
Nein, den BC habe ich nicht nachgestellt.
Es macht wenig Sinn. Denn du wirst nie einen wirklich passenden Wert bekommen. Die Sensoren, die zur Berechnung herangezogen werden habe alle samt Toleranzen.
Sprich heute passt es und morgen passt es nicht mehr!
Nur wenn der BC dauerhaft (jede Tankfüllung) daneben liegt, kann man ihn nachstellen. Selbst dann kann er sich bei so mancher Tankfüllung nur Müll anzeigen.
Für mich ist eher der Wert vom 2. BC (läuft bei mir immer durch) interessant.
Die ersten 10 TKm hatte ich einen mittleren Verbrauch von 6,5 Liter. Das war in etwa die Sommerzeit, jetzt wo es kalt ist, ist der Verbrauch bei mir um 0,2 gestiegen.
Genau wirds erst dann, wenn Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser und Füllstandsmesser geeicht sind. Erst dann kann man den BC wirklich genau einstellen.
Vom Gefühl her und vom Tankintervall im Monat sind wie genauso wie beim vorherigen Fahrzeug. Da lagen wir bei einem Verbrauch von 6,8 Liter (6,5 Landstrasse, 7,2 Stadt).
Das mit den alten Werten machen auch die anderen Hersteller.
So Mal eben auf dem 2. BC geschaut....
8700km. Durchschnitt: 6,7 Liter
Aktuell: 307km gefahren, Rest Reichweite: 373km, Durchschnitt: 6,2 Liter.
(Schalter ohne Partikelfilter)