Beiträge von michi911

Ich meinte damit nicht die Schummelsoftware, das ist definitiv lügen.
    Ich meine das legale "bis an die Grenze gehen".
    Wie Flin schon sagte, der Verbrauch ist ein Verkaufsargument.
    Und daran ist die Politik nicht unschuldig. Denn wenn ich eine Norm setze, muss ich darauf achten, das sie Hand und Fuss hat.
    Laborwerte werden nie die Wirklichkeit wiederspiegeln.

Kann der Geber sein.... Wie schon erwähnt... Den freundlichen aufsuchen. Hast ja Garantie!

Versuch bis dahin Mal den Fehler einzureisen, sprich wann ist es so gut wie gar nicht und wann wird es schlimmer.

Ist nun Mal so... Wer aus Gaspedal tritt, dem rollen die Euros schneller aus dem Portmonee.... Da ist Marke, Modell und Motor unwichtig.
    Spass wird immer mehr geld kosten.
    Wobei ich sagen muss, das alles unter 6 Liter ne reife Leitung ist. Aber Spass macht es sicherlich nicht. Deswegen jemanden schief anzusehen, ist definitiv der falsche Weg.

So langsam hat das Thema mit dem Verbrauch auch einen sehr langen Bart.

Fakt ist, das der Ecosport seinen Namen als solches nicht verdient. Fakt ist auch, das alle Hersteller bei den Verbrauchsangaben ans absolute Limit gehen....

Problem ist weniger die Herstellung, sondern die Lagerung von Wasserstoff.

Wasserstoff reagiert mit Metallen (Metallversprödung)
    Wasserstoff hat auf das Volumen gesehen eine wesentlich geringere Energiedichte.

Effiziente Speichermethoden sind noch nicht wirklich serienreif.

Ich gebe dir Recht, das Wasserstoff der Energieträger der Zukunft ist. Aber leider ist das noch nicht morgen und noch nicht in 10 Jahren. Es sein denn, die Staaten würden da intensiv investieren.

Das Problem was ihr habt, Google nimmt eure Stimme auf und sendet die Audiodatei zum Server, wo sie verarbeitet wird. Dann wird das Ergebnis zurück gesendet. Bei ner schlechten Datenverbindung, bzw. Beim Wechsel des Datenmodus beim Senden oder empfangen, funktioniert es nicht.

Heisst, wenn das Handy beim Senden oder empfangen von z.b. LTE auf UMTS runterschaltet, kommen die Daten nicht an und müssen erneut gesendet/empfangen werden. Das klappt leider selten....