Achtemal darauf, ob es in engen Kurven weg oder Lauter ist.
Beiträge von michi911
-
-
Der Glaskolben der Entladungslampe wird auch 300 Grad warm, wie eine normale Halogenlampe. Allerdings hast du bei Xenon einen besseren Wirkungsgrad. Das heisst du hast mehr Licht.
-
Das haste auch mit dem Schalter.... 35-99 Liter beim beschleunigen.
-
Xenon wird sehr warm, ist ja ne Gasentladungslampe.
Dein Scheinwerfer ist natürlich nicht luftdicht.
Warme Luft kann mehr Feuchtigkeit speichern. Kühlt diese ab, schlägt sich die Feuchtigkeit an den kältesten stellen nieder.
Nichts desto trotz würde ich damit zur Werkstatt fahren, damit die einmal drüber schauen.
Besonders wenn's schon bei der Abholung war. -
Einfach Mal bei der Werkstatt nachfragen, bzw. Selbst im ETis schauen.
Kann auch sein, das das Fahrzeug schon auf Halde stand und deswegen den 20tkm Intervall hat. -
So gestern Mal 40km auf der Landstrasse gefahren. Tempomat, hinterm Lkw...
5,7 Liter, allerdings Schalter.
Fahrspass, darüber reden wir Mal nicht, aber sparsam kann er sein. Das hab ich mit meinem Toyota Avensis nicht geschafft, da wars auf so eine Strecke 6,5 Liter.
Durchschnitt auf 2500km waren 6,4 Liter.
Da ich den BC nicht abgeglichen habe, kann man +- 0,5 Liter Toleranz mit einrechnen.
Das ist halt der Vorteil von einem Schalter. Als Fahrer hat man die Kontrolle und kann entsprechend dem Verkehr und der Strecke mit niedrigen Drehzahlen fahren. -
Da ich meinen Ecosport wohl nur 4 Jahre fahren werde, ist das für mich nicht ganz so interessant...
-
Das reicht locker für Ben Kurzurlaub...
Der Lehrling kann das Auto noch in der Grube versenken...
Das Auto kann ausversehen anderweitig verkauft werden...
Ein Asteroid kann drauf fallen...
Das Auto kann noch locker ins Ausland verschifft werden... -
Ne, das ist eher die Ölqualität. Hab heute Mal kurz mit der Werkstatt gesprochen, die meinten das das die Qualität ist.
-
War heute bei der Werkstatt. Halteclips kostet inkl. MwSt. Knapp unter 10€.
Schicken sie mir zu.
Das Ding wird nur mit drei Nasen rangeklipst.