Ein paar Bilder von der amerikanischen Fordseite:
Ford USA
Beiträge von michi911
-
-
Da drück ich Mal die Daumen.
-
Hoffe, das die Wartezeit schnell vorbei geht.
-
Anfang 2018 kommt der Ford Ecosport mit einem neuen Facelift in die Autohäuser.
Leider gibt es hierzu wenig offizielle Bilder. Traurigerweise hat nicht mal Ford Deutschland aktuelle Spezifikationen zum Facelift.
Allerdings wird das Facelift in anderen Ländern schon angeboten. Dort habe ich mal nach Bilder und Videos gesucht, die Merkmale zeigen,
welche nicht in offiziellen Medien gezeigt werden.Der neue Ecosport ist bei Ford auf der Webseite schon konfigurierbar:
Offizieller Konfigurator: Ford Ecosport 2018Konfigurator bei MeinAuto.de (Händlervermittler):
MeinAuto - Konfigurator: Ford Ecosport 2018Bilder:
carwale (Indien) - EnglischVideos:
Original Ford Video - Englisch/Brasilianisch
User Video - Englisch/IndischAutomagazine (Artikel):
AutoZeitung 1 AutoZeitung 2
MotorTalk
AutoBildAdac (Testbericht):
ADAC Test
Der Test ist nur noch teilweise aktuell. Ford hat inzwischen mehrere Facelifts für den Ecosport gemacht.
Die Bereiche: Innenraum, Motor/Antrieb, Fahreigenschaften und Sicherheit sind nur noch bedingt aktuell!!!Betriebsanleitung:
Original Anleitung (nicht komplett)
_______________________________________________________________________________________________________________________
Bitte bedenkt, das Modellvarianten und die entsprechende Ausstattung und das jeweilige Design länderabhängig sind. Das heisst, das einzelne Features bei uns anders aussehen können.Wenn es neue Informationen gibt, werde ich diesen Beitrag aktualisieren. Schaut euch einfach das Datum des Titels an.
-
jepp, möglich ist alles, hoffe mal auch das es schneller geht. Die erste vorsichtige Aussage des AHs war halt Ende April, Anfang Mai.
Vielleicht wird es ja auch schon früher was. -
Die Armaturenbeleuchtung ändert sich anscheinend nicht mit, wie ich auf einem Video sehen konnte, schade eigendlich.
Was allerdings richtig traurig ist, das selbst Ford Deutschland keine Informationen zum ES hat.
Ich hatte eben ein Chat mit Ford Deutschland. Die haben noch keine Unterlagen zum neuen ES bekommen.Wobei dieses Bild wieder was anderes zeigt: (Quelle Autobild)
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/9/9/1/7/8/3/Ford-macht-den-EcoSport-zum-Europaeer-560x373-49ffe862dc36088a.jpg] -
4 Jahre sind richtig, bekomm meinen ES erst nächstes Jahr. Hab mir den ES mit dem Facelift 2018 ausgesucht.
-
Habs genauso wie Apfelkönig. Allerdings bis 2022
-
Ja schon, aber könnte bisher nur den beleuchteten Fussraum sehen. Also keine Ahnung ob noch andere Elemente beleuchtet sind
Vorallem stellt sich die Frage, ob die Armaturen Beleuchtung auch ihre Farbe ändert....
-
Im nachfolgenden Video kann man teilweise die Ambientebeleuchtung sehen, die es bei einigen Ausstattungsvarianten gibt.
Ambiente Beleuchtung ab 1:15 min.[Blockierte Grafik: https://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2017/09/2018-Ford-EcoSport-130-626x382.jpg]