Also, bis auf die Bildqualität der kamera bei Nacht (liegt wohl an den unterschiedlichen APIMs) und das quietschen der Rückbank (hat die Werkstatt abgestellt). Bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden.
OK, hab nen Schalter und bin einer der ersten mit dem neuen Ecosport.
Ich geh nur Mal kurz auf den Verbrauch ein.... Wenn ich es drauf anlege hab ich auch ne 5 vor dem Komma. Im Durchschnitt sinds 6,5 Liter.
Der ES ist eher als Landstraße Fahrzeug zu sehen. Autobahn kann er, aber das ist nicht sein Revier.
Vom Handling her ist er gefällig. Sicher es gibt immer Sachen die man verbessern kann, aber man muss auch den Preis im Hinterkopf haben.
Das Auto fängt bei 15.000 euro an. Durchschnittlich liegt man bei 20-25.000. andere Fahrzeuge fangen da erst an, Grundausstattung wohlgemerkt!
Mein vorheriges Auto war ein Toyota Avensis. Der fing bei 20.000€ an... Er war leiser und auch bequemer. In meinen Augen ein ideales Langstreckenfahrzeug. Im Vergleich zum Ecosport aber rund 10.000€ teuer.
In der anderen Richtung kann man den Dacia Duster sehen. Er hört da auf, wo der Ecosport anfängt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Für uns, ist er OK. Bei uns ist er in der Kleinstadt und auf der Landstraße unterwegs.