Eine Maß Sprit/10km
Beiträge von michi911
-
-
Strafbank....
-
Eltern.....
-
Musste nicht bei A6 schauen?
M6 = manuell 6 Gang
A6 = Automatik 6 Gang -
Hm, vll. Sollten sie Automatikfahrer Mal ein Gutachten einholen, wegen dem Verbrauch. Ggf mit Unterstützung eines Automagazins.
Allem Anschein nach hat Ford mit den Partikelfilter und der Automatik ein erheblicher Problem.
Der der Motor kann sparsam sein, wenn die Software ihn lässt, auch mit der Automatik, siehe @steuerfresser. -
Die App verbindet sich ja mit dem Auto und holt dort die Fehlertabellen aus dem obd.
Wenn die App nun den Code falsch interpretiert, dann hätte eine Geistermeldung. -
Na will nicht die ganze Software umziehen, sondern nur zwei Schieberegler haben um Kontrast und Helligkeit des Kameraeinganges zu regulieren
-
@krami
Danke, aber denke nicht das es dafür benötige Code gibt. -
@michi911 Kannst du natürlich, aber nur mit dem OBD Stecker, ConversMod ELM 327, dem CM 327 oder dem UCDS Diagnose System, bisher gehen halt nur die üblichen Sachen, die @krami freigeschaltet hat. An den Sachen bin ich dran, das sind ja schon ein paar Dinge. Rein theoretisch ginge auch mehr, aber dazu müßtest du den Source Code von Ford haben und deren Programiersprache lernen oder einfach ausprobieren und dann sehr wahrscheinlich schrotten
Eigendlich will ich nur meine kamera selbst einstellen können... Helligkeit und Kontrast -
Na das wir irgendeine Unix-Varianten im sync haben weiss ich, die Frage ist, ob man da auch dran rumspielen kann, sprich Nen richtigen Zugriff bekommt....
Anscheinend hat sich das Kartenchaos mittlerweile gelegt?!
Dann kann ich ja endlich updatenWieder sinnlos ne Stunde rumfahren mit ner Kaffeepause.