Danke für die Unterstützung
LG Walter
Danke für die Unterstützung
LG Walter
Hallo Mine,
vielen Dank für die rasche Beantwortung. Ich nehme an erst die Map installieren und dann die Sprachdateien.
LG Walter
Hallo,
ist es möglich das Kartenupdate F12 mit den dazugehörigen Sprachdateien auf Version Sync 3.4 22200 F11zu installieren. Würde die Version 22200 gerne beibehalten da sie bei mir problemlos funktioniert.
Liebe Grüße
Walter
SYNC- Modul wurde nach 6 Wochen Wartezeit endlich ausgetauscht, dürfte einwandfrei funktionieren.
Es sind auch keine Kosten angefallen wurde über Garantie abgewickelt.
War heute in der Werkstatt das SYNC-Modul ist defekt und wurde Bestellt. Wartezeit bis zu drei Wochen. Glück im Unglück der Austausch geht auf Garantie !
Hallo Mine,
wird wohl kein Weg daran vorbei führen, wie ab in die Werkstatt. Werde Euch berichten wie das mit der Garantie gelaufen ist. Wenn bei uns in Österreich die Benzinpreise so weiter steigen wird eine Vollbetankung vermutlich teurer, als die Reparatur und nochmals vielen Dank für die Hilfe!!
Hatte bei einer Fahrt die über eine Stunde dauerte den USB-Stick mit der Version 21265 eingesteckt, leider ohne Erfolg.
Hallo Mine,
werde es Morgen mit der Version 21265 probieren.
Danke!
Hallo Mine,
Kann über USB Musik abspielen, aber wenn ich den Stick verwende mit dem ich erfolgreich die Version 21194 installier habe passiert leider nichts.
Habe Batterie für 1 Stunde abgeklemmt keine Veränderung. Heute in der Werkstatt gewesen, die vermuten auch ein defektes SYNC-Modul. Nächste Woche Termin mit Techniker. Mein Autoverkäufer meinte er erkundigt sich wegen der Garantie, werde Euch nächste Woche berichten und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe !!!