Beiträge von sonyboy88

Frage, wie kommst du da drauf das der Ford Ka ein Fiat 500 ist, habe auch den Ka (streetka) fünf Jahre lang gefahren, und der wurde nie in verbindung mit einen Fiat gebracht.

Ja es gab verschiedene Test von und gegen Fiat 500 und Ford Ka.

Hast Du noch Garantie

Ich weis es auch nicht aber vielleicht so wie bei der Verkehrsdurchsage, lautstärke während der rückwärtsgang eingelegt ist einstellen, kann sein das er dan die einstellung hält, versuche ich morgen mal, aber vieleicht bist du ja schneller und informierst mich

Moin zusammen,

kann mir einer nen Tipp zur Kontrolle des Ölstands geben ? Wenn ich bei meinem ES den Ölkontrollstab herausziehe, ist der zu jeder Zeit komplett voll mit Öl.

Vor der ersten Fahrt, Motor kalt, Ölstab raus (voll Öl)... abgewischt, wieder rein und nochmal raus ...(voll Öl von oben bis unten).X/

Die Kontrolle im BC steht bei 88% aber sie reagiert nicht, wenn ich Öl nachfülle. Sowas hab ich in all den Jahren die ich Auto fahre, noch nicht erlebt.

Ich bitte um nen Tipp, wies am besten funkt ??? Danke schon vorab.

Kann es sein das Du schon zuviel Öl nachgefüllt hast

Mal was Lustiges, meine App zeichnet nur spontanisch Fahren auf (mal ja mal nein) der Standort wird nicht richtig angezeigt (umkreis so ca. 500m) jetzt kommt der Hammer, seit ein paar Tagen wirdmir Angezeigt. FEHLENDE DATEN Letzte Fahrt 1.Januar 1970. Kann ja nicht funktionieren bei dem Alter der App (hahaha) Echt schwach von Ford so eine App an zubieten aber sie nicht in Griff bekommen

Nichts für Ungut, aber das man es ganz einfach hätte Testen können da bist Du nicht alleine drauf gekommen, Weiter gute Fahrt