Beiträge von sonyboy88

Den 1.0er mit 125PS als Neuwagen 02/22 gekauft und vorher vom Verbrauch her vom Suzuki Baleno mit knapp 6ltr bei nicht zaghafter Fahrweise verwöhnt. Da man aber älter wird und der Baleno zu niedrig war mit Ein,-und Aussteigen wollten wir was höheres und sind bei Autohändlern "bummeln" gegangen. Geplant war eigentlich ein Hybrid aber dann hat uns bei Autoland der kleine gelbe "große" ins Auge gestochen😅 Also Probesitzen,kurz gecheckt und gekauft. Vom Verbrauch her natürlich nicht wie der Baleno da ja auch wesentlich höher,aber ich denke mit ca 6-7ltr bei überwiegend Stadtverkehr kann man leben. Auch ist er ja mit knapp über 6000km noch in der "Einfahrphase"😅 Bis jetzt sind wir vom Fahrverhalten sehr zufrieden und man muss sich auch vor manchem "großen" nicht verstecken.

Stimmt die Ablage ist sehr unpraktisch weil man erhebliche Kraft aufwenden muß um diese erstmal raus zu bekommen und anschließend wieder einzusetzen wenn man mal was größeres transportiert hat. Schaden will man ja auch nicht gerade machen 🙈

Da wird wohl ausbauen und irgendwo lagern doch noch die beste Idee sein ;)

Li und rechts von unten ein kurzer schlag und die Abdeckung ist lose, sehe da kein großes Problem

Bei meinem Eco funktioniert die Start Stop Funktion des Motors nicht mehr. Das sie Im Winter bei Sitzheizung und Heckscheibenheizung automatisch deaktiviert ist war klar. Aber inzwischen sollte sie eigentlich wieder funktionieren. Der Schalter zum deaktivieren bzw. aktivieren funktioniert . Die Funktion wird zumindest im Display angezeigt. Hat jemand evtl. einen Trick wie man sie wieder zum Leben erweckt. Vielen Dank für eine Antwort.

Das Problem habe ich auch, habe den Wagen jetzt 15monate, (Bj2019) geht von anfang an nicht, Batterie laden, lange Strecken fahren hilft alles nichts, Ford Händler weiß keinen Rat. Die Start Stopp ist ja eigentlich zum Spritverbrauch senken gebaut worden was soll es dann bringen sinnlos durch die Gegend zu fahren nur das die Start Stopp anspringt. Bin morgen wieder beim Händler (Habe ja Garantie) werde berichten wenn sich was ergeben hat,

Es wurden vor ein paar Tagen dieverse Dienste von Ford eingestellt. Leute die zum Beispiel kein Modem im Fahrzeug verbaut haben können LiveTraffic nicht mehr nutzen. Fahrzeuge ohne Modem haben die Daten für Livetraffic über die PassApp gezogen, da dieses aber gstrichen wurde entfällt Livetraffic komplett für Fahrzeugbesitzer ohne Modem. Diese Info habe ich von Ford bekommen. Es iat auch nicht bekannt ob es einen Nachfolger geben wird. Die ForsdPassApp soll wohl komplett eingestellt werden.