Beiträge von JacobTC2018
-
-
-
Vielen Dank, das war tatsächlich das Problem. Jetzt lief es reibungslos durch und spielt. ?
Allerdings bricht Android Auto immer noch ab. Aber das ist ein anderes Thema.
Mine Vielen Dank für die Arbeit und fürs bereitstellen
-
-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
So habe es nochmal runtergeladen und den Stick neu Formatiert und bespielt. Habe leider immer noch das gleiche Problem...
-
Auf dem Stick war der:
SyncMyRide Ordner mit den Dateien so wie auf dem Foto
autoinstall.Ist
reformat.Ist
DONTINDX.MSA
Auf dem Bild hatte ich nur den Ordner vom Rechner als Bildschirmscreen genommen, da ich den Stick nicht dabei hatte. Habe jetzt aber nochmal alles runtergeladen und versuche es dann nochmal.
-
-
So nun habe ich es wie beschrieben durchgeführt und komme jetzt nicht mehr weiter...
Habe den Stick auch neu bespielt und auch darauf geachtet das dass Häckchen bei den Dateienoption raus ist20210120_184057.jpg
-
Schönen guten Abend,
ich habe einen Tourneo Custum BJ 2018. Nun habe ich das Problem, wenn ich mein Telefon (Androit) per Kabel verbinde bricht die Verbindung zu AA nach 2 bis 10 min ab. (Telefon und Kabel wurden schon mehrfach getauscht und können als Fehlerquelle ausgeschlossen werden) Nun habe ich in anderen Foren gelesen, das dass Problem mit einen Update gelöst wäre. Leider warte ich seit über einen halben Jahr auf ein Update von Ford...
Jetzt wäre meine Frage funktionieren die Dateien auf Seite 1 auch für den Tourneo Costum, da wir ja eine manuelle Klimaanlage haben?
Vielen Dank im Voraus