Mein ,,alter'' Ecosport (Zulassung 8/2017) hat die Schublade unter dem Beifahrersitz. Der Ecosport eines Freundes (Zulassung 2014) hat sie auch.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Mein ,,alter'' Ecosport (Zulassung 8/2017) hat die Schublade unter dem Beifahrersitz. Der Ecosport eines Freundes (Zulassung 2014) hat sie auch.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Beim Ecosport, Bj. 2014, war der Tankdeckel noch mit der Zentralverriegelung kombiniert - also verriegelt.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Habe die Antenne ebenfalls auf meinem Eco - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Händler hat sie mir kostenlos montiert.
Gruß Der Dortmunder (Axel)
Eine preiswerte Alufelge für den Winter ist Die RONAL R42. Ist nicht der Traum von einer Alufelge, sieht aber besser aus als eine Stahlfelge. Habe die Felge 8 Jahre auf meinem Chevrolet Cruze gefahren - sah nach 8 Jahren aus wie neu.
Schau mal bei Ford unter Ecosport Zubehör. Dort gibt es Einstiegsleisten. Kostenpunkt 32,- €.
LG Der Dortmunder (Axel)
Scheint irgendwie verkehrt eingestellt zu sein.
LG Der Dortmunder (Axel)
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
LG Der Dortmunder (Axel)
Citroen 2 CV (16 PS)
Citroen 2 CV 6 (28 PS)
Citroen Ami Super
Citroen GSX
Opel Kadett D
Opel Kadett E
Opel Astra
Opel Vectra B
Mazda 626
Chevrolet Cruze Diesel
Ford Ecosport
LG Der Dortmunder (Axel)
Wie?Du hast erst jetzt, 7 Monate später festgestellt, dass du kein Inspektionsheft hast
?!?
Hast du deinen ES nicht bei der Übergabe kontrolliert?
Habe bei der Übergabe des Fahrzeuges die Mappe von Ford (Bedienungsanleitung usw.) erhalten und dann ins Handschuhfach gepackt. Bin davon ausgegangen, dass sich das Inspektionsheft in der Mappe befindet. Werde mich mal drum kümmern. Die Übergabe-Inspektion muss ja beim Händler vermerkt sein.
Habe gestern festgestellt, dass bei meinem Eco (Zul. 8/2017) in den Unterlagen kein Inspektionsheft liegt. Dort müsste normalerweise ja die Übergabeinspektion eingetragen sein. Werde mich mal darum kümmern.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)