Einmal die Mittelkonsole vom ,,alten" Ford Ecosport (Zul. 8/2017):
Beiträge von Der Dortmunder
-
-
Mir erschließt sich nicht der Sinn einer ,,Deaktivierung" der Berganfahrhilfe. In meinem ,,alten" Eco, Bj. 8/17 kann ich sie übrigens nicht deaktivieren - wozu auch.
Der Dortmunder
(Axel) -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ecosport und allzeit gute Fahrt mit ihm!
Gruß aus Dortmund!
Axel -
So selten ist der Eco auch nicht. War Ende April bis Mitte Mai auf der Ostseeinsel Poel und von dort aus ein paarmal in Wismar. Dort habe ich schon fünf Ecosport gesehen. Bei mir in Dortmund gehört er zum fast täglichen Allerlei.
Gruß
Der Dortmunder (Axel) -
Wieviel Kilometer hat der Eco denn zurückgelegt?
LG Der Dortmunder (Axel)
-
Meines Wissens nach hat der Diesel eine Unterbodenverkleidung. Könnte man sich nachträglich auch beim Benziner anbauen lassen - aber wie das thermisch beim Motor aussieht, weiss ich auch nicht.
LG Der Dortmunder (Axel)
-
Habe mit zwei 2CV von 1969 bis 1973 148.000 km zurückgelegt. Mit diesem Auto hatte ich bis zum heutigen Zeitpunkt am meisten Spaß - in positiver wie in negativer Hinsicht. In kalten Wintern brauchte man drei Eiskratzer - einen für außen, einen für innen und einen für sich selbst.
LG Der Dortmunder (Axel)
-
Den Schriftzug Ecosport in den Pads gibt es auch noch in den Farben Weiß und Blau.
LG Der Dortmunder (Axel)
-
Hallo, Pusteblume!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und eine möglichst kurze Wartezeit auf den ECO!
Gruß
Der Dortmunder (Axel) -
Der Auspuff ist ein Verschleißteil. Wenn der nach drei Jahren defekt ist, glaube ich kaum, dass dann die Garantie greift.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)