Hallo, Gedeon!
Viel Spaß mit dem neuen Ecosport und allzeit gute Fahrt!
Der Dortmunder (Axel)
Hallo, Gedeon!
Viel Spaß mit dem neuen Ecosport und allzeit gute Fahrt!
Der Dortmunder (Axel)
Habe den ,,alten'' Eco. Dort sind auch diese angesprochenen Leisten. Sie knarzen nicht - auch nicht beim Drücken per Hand.
Gruß Axel
Bei allen Leichtmetallfelgen für Winterräder darauf achten, ob sie wintertauglich sind!!!
Gruß aus Dortmund
Axel
Wenn ich keine Leseschwäche habe, so hat Opel im selben Zeitraum grob 3.000 Fahrzeuge mehr verkauft. Die prozentuale Steigerung im Verkauf des Eco ist schon ernorm. Das Vormodell wurde hauptsächlich weniger verkauft, weil keine Werbung gemacht wurde. Ich kann mich nicht erinnern, das in einer Autozeitschrift irgendeine Anzeige vom Vormodell stand. Im Jahr 2014 lief einmal kurzfristig ein Werbespot vom Eco im Fernsehen - danach war bis zum neuen Modell Funkstille.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Der Tankinhalt des Ecosport beträgt 52 Liter.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Citroen 2CV (16 bzw. 28 PS)
Citroen Ami Super 8
Citroen GS
Opel Kadett D
Opel Kadett E
Opel Astra
Opel Vectra B
Mazda 626
Chevrolet Cruze Diesel 150 PS
jetzt Ford Ecosport
Die Höchstgeschwindigkeit von 180 km/h habe ich schon öfters errreicht (Eco mit 125 PS). Aber mit langem, langem, langem, langem Anlauf - sowie auf der Autobahn eine Minimalsteigung kommt, ist Feierabend.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Bei den Felgen steht im Prospekt: (Wunschausstattung). Hättest Du die zweifarbigen Felgen vielleicht extra bestellen müssen?
Gruß aus Dortmund!
Axel
Hallo, Andreas!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Eco. Hast Du mal versucht die hinteren Sitze hochkant zu stellen?
Gruß aus Dortmund!
Axel
Super! Ich persönlich würde beide Größen begrüßen.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)