Bei meinem gelieferten Netz befanden sich auch größere Ersatzschrauben. Vielleicht gibt es verschiedene Hersteller und Zulieferer?
Gruß aus Dortmund
Axel
Bei meinem gelieferten Netz befanden sich auch größere Ersatzschrauben. Vielleicht gibt es verschiedene Hersteller und Zulieferer?
Gruß aus Dortmund
Axel
Die Titanium-Auführung hat an der Stelle eine Chrom-Abdeckung. Nur weiß ich nicht, ob das ein Teil ist oder nur aufgeklebt wird.
Wäre eine Alternative zum Lackieren.
Gruß aus Dortmund
Axel
Die Schlüsselbatterie bei meinem Eco (Zul. 8/2017) gab nach 18 Monaten diesen Monat ihren Geist auf. Kostenpunkt: 3,51 Euro beim Ford-Händler.
Gruß aus Dortmund
Axel
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem nicht weit entfernten Dortmund und viel Spaß mit dem Eco.
Gruß Axel
Wieso 48 Liter Tankinhalt - meines Wissens nach hat der Wagen einen Tankinhalt von 52 Liter.
Gruß
Der Dortmunder
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Eco!
Der Dortmunder (Axel)
Auch aus dem Ruhrgebiet herzlichen Glückwunsch zum Eco und allzeit gute Fahrt!
Der Dortmunder
(Axel)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Eco und immer mindestens 20 cm Abstand zum Vordermann nach dem Stehen.
Der Dortmunder
Axel
Bei der Leistungssteigerung für den Ecosport (Wolf Tuning) fehlt der 125-PS-Molor. Mehr Power gibt es nur bei der 100- und 140-PS-Version. Nach der Leistungssteigerung hat der 100-PS-Motor 150 PS Leistung. Ob das gesund für den Motor ist, bezweifel ich.
Gruß aus Dortmund!
Axel
Fahre den ,,alten'' Ecosport (Zulassung 8/2017). Laut Papiere: 750 kg gebremst.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)