Noch zwei ,,Chrom-Bilder* vom Eco.
Gruß Axel
Noch zwei ,,Chrom-Bilder* vom Eco.
Gruß Axel
Nun sind auch die Chromrahmen für die Tagfahrleuchten und die Chromzierleisten eingetroffen.
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Es ist schon traurig, dass Ford nicht in der Lage ist, ein neues Steuergerät zu liefern. Mir kann niemand erzählen, das im europäischen Zentrallager so etwas nicht vorhanden ist. Normalerweise müsste der ganze Akt innerhalb von drei bis vier Tagen über die Bühne gehen - und wenn nicht, hat Ford seine Hausaufgaben nicht gemacht!
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Habe mir ein paar ABS-Chromsachen für den Ecosport bestellt, um ihn ein wenig ,,aufzuhübschen'".
Bislang nur Chromrahmen für den Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte eingetroffen.
Gruß
Der Dortmunder
(Axel)
Für den neuen Ecosport gibt es das Reserverad am Heck für 200,- € Aufpreis. Gerade bei Ford Deutschland gesehen.
Gruß
Der Dortmunder
(Axel)
Im Katalog für Zubehör ist für eine Felge meines neuen Ecsports (siehe Bild) ein Preis von 340 Euro angegeben. Das ergibt für einen Satz 1360 Euro. Wenn ich mir vorstelle, was ich da im Zubehörhandel für tolle Felgen bekomme . . .
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Bis zu welchem Baujahr wurde das Rollo eingebaut. Habe in meinem neuen Ecosport eine ,,hochwertige'' Hutablage. Sieht abscheulich aus. Kann man die gegen ein Rollo tauschen?
Gruß
Der Dortmunder (Axel)
Jetzt gibt es eine Anhängekupplung für den Ford Ecosport (Ford Zubehörkatalog). Stützlast 30 kg (ist auch bei mir im Kraftfahrzeugschein eingetragen) - aber nur für Fahrzeuge ohne Reserverad. Also einen Fahrradträger mit zwei Fahrrädern kann mal schon vergessen. Oder sehe ich das falsch?
Gruß aus Dortmund!
Axel