Beiträge von Subba

Das habe ich gestern auch gesucht, auf Youtube gibt's da was:

Hier

Und da

Es gibt noch weitere. Auf alle Fälle ist das eine Aktion, zum Glück muss der Motor nicht ausgebaut werden:D.

Ich hatte schon Ford, da musste dafür das Gaspedal dafür ausgebaut werden....

Da muss ich jetzt auch gleich mal nachfragen:

auch bei unserem 1 Klappschlüssel mit den bekannten Funktasten, sowie einen klassischen festen Schlüssel ohne Funk. Auto mit Zündschloss. 200€ stand weiter oben mal für einen weiteren Funkschlüssel. Nun gibts ja im Web und auch bei Ebä diverse Anbieter die schon ab 50€ aufrufen. Die Frage ist jetzt, kann man beim ES die selbst "anlernen". Im Youtube gibt's viele Videos mit diversen Ford wo das ziemlich leicht geht. Nur eben keines wo der ES erwähnt ist.

Frage: geht das anlernen selbst bzw. hat das schon mal jemand gemacht?

Vielen Dank!

Grüßeuch, frisch angemeldet und gleich eine Frage...

Hab inzwischen gelernt, dass das falsche Öl negativ für den Zahnriemen ist. Hab ja den Ecosport ganz frisch, im Oktober bekam der noch einen Service in einer freien Werkstatt. Vermerkt ist nur 5w20. Die Werkstatt brauch ich da nicht mehr fragen was die da für eine Spec reingekippt haben. Was würdet ihr machen, fahren oder sicherheitshalber wechseln?

Danke!