Beiträge von DoJo
-
-
Nein bitte nicht löschen!
Ich finde die Anleitung klar und deutlich und sehr hilfreich! Wenn man das objektiv betrachtet und nichts hinzudenkt sollte das klar sein. Es gibt sicherlich auch andere Wege, aber du wirst schon deine Gründe haben nicht 10 Sticks anzufertigen
Also von mir nochmal herzlichen Dank für das Tool und den Support
Andy1981 Einfach ins kalte Wasser springen und loslegen nach Anleitung. Dann wird das wie bei so vielen anderen schon klappen. -
Was mir bei den Karten noch aufgefallen ist, in den neuesten Karten ist noch eine Datei 14G424-BJ mit dabei, diese vermisse ich oben, muss/kann diese noch mit dazu nehmen?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Karte von Zypern. Und da du dort wahrscheinlich nicht mit deinem Wagen hinfahren willst, ist sie nicht zwingend notwendig. Viele Erfolg und berichte mal wie es gelaufen ist.
-
-
-
-
@ Mine: Erstmal frohes Neues Jahr! Ich wollte das Re-Tool nutzen, habe allerdings eine Frage zur autoinstall.lst.
Im Startpost stehen diese Zeilen:
[SYNCGen3.0_3.4_PRODUCT]
Item1 = 1u5t-14g386-cb
Open1 = SyncMyRide\1u5t-14g386-cb.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
In der Download-Datei des Tools stehen folgende Zeilen:
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = 1U5T-14G386-CB - SyncMyRide\1U5T-14G386-CB.tar.gz
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G386-CB.tar.gz
Options = AutoInstall
Ist es egal, welche Zeilen ich verwende? Wäre über eine kurze Info dankbar.
-
Danke für den Hinweis! Da ich hauptsächlich im Ruhrgebiet unterwegs bin ist das kein Problem. Auf dem Land muss man zwecks zu geringer Ortskenntnis eh rauszoomen ;-D
-
Gehen mit der F9 und der aktuellen Build auch die 3D Ansichten der Gebäude noch? Habe da z.T. von Problemen bei vorigen Build-Versionen gelesen und möchte ungern diese Ansicht verlieren, wenn ich von F7 auf F9 aktualisiere.
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
-
Hallo,
bisher habe ich die Updates einfach "im Stillen" durchgeführt und auch keine Probleme. Vielen Dank dafür an Mine!
Jetzt habe ich mir allerdings mal dieses komplette Thema durchgelesen und folgende Frage:
Ist es sinnvoll vor einem SYNC-Update dieses Re-Tool zu nutzen und das System somit neu aufzusetzen? Oder ist das eher was für Perfektionisten und nicht nötig?