Super, ich danke euch für die Erklärung. Da sie jetzt schon ein Weilchen nicht mehr leuchtet, scheint alles ja alles soweit i.O.
Beiträge von DoJo
-
-
Hallo zusammen,
meine Motorkontrollleuchte war an. Gehört oder gespürt habe ich nichts. Daraufhin bin ich zum FFH und der hat den Fehler ausgelesen. Es hatte etwas mit der Ansaugung zu tun. Aufgrund von Terminknappheit wurde der Fehler gelöscht und ich sollte weiterfahren. Seitdem ist sie aus.
Meine Frage ist nun, wenn der Fehler weiterhin besteht, ginge die Leuchte dann wieder an?
Müsste man das näher untersuchen bei einem anderen FFH?
Viele GrüßeDoJo
-
Alles klar, besten Dank!
-
Naja in der offiziellen Datei von Ford sind die Dateien halt minimal anders benannt und auch in ihrer Anzahl weniger. Die Frage ist halt, ob die vielleicht neuer sind?!
War ja auch Syncys Frage -
gobang : Kannst Du dir denn das "E" in den Ford Dateien erklären? Sind die vielleicht älter, weil E vor G kommt?
Außerdem ist es 14G422 und nicht 14G421. Und es fehlen einige Karten, wenn die Aufteilung der Gebiete gleich geblieben ist (France, Middle EU, Süd EU, Ost EU).
-
; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.50 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4.20282]
Item1 = 1U5T-14G421-BJG
Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BJG.tar.gz
Item2 = 1U5T-14G421-BBG
Open2 = SyncMyRide\1U5T-14G421-BBG.tar.gz
Item3 = 4U5T-14G422-BAE
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAE.tar.gz
Item4 = 4U5T-14G422-BBE
Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBE.tar.gz
Item5 = 4U5T-14G422-BCE
Open5 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCE.tar.gz
Item6 = 4U5T-14G422-BDE
Open6 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDE.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = GB5T-14G386-AD
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
Options = Delay,Include,Transaction
So kommt die von Ford. Bei Dir enden die markierten Dateien alle auf ein G.
-
Ist diese jetzt neuer als Deine angebotenen Dateien, da sie jeweils mit "E" enden? Oder sind das die Dateien vor denen Du gewarnt hast?
Würde mich auch interessieren.
Syncy : Hattest Du die 3.4.20282 von Ford bekommen?
-
Im Ecosport läuft alles sauber. Im Focus habe ich das Problem, dass der Bordcomputer seit dem Re-Tool etwas durcheinander ist. Wenn ich den Motor starte, kommt mehrfach die Meldung "Moment, der Motor wird gestartet" (oder so ähnlich).
Sie kommt immer wieder, auch wenn der Motor schon läuft. Kann mir vorstellen, dass sich das System "zufällig" aufgehangen hat und das mit dem Sync Re-Tool nichts zu tun hat. Liege ich da richtig, dass es praktisch zwei Systeme sind oder bekommt der Bordcomputer auch ein Update?
-
-