Alles klar, habe ich mir fast gedacht.
Danke dir.
Alles klar, habe ich mir fast gedacht.
Danke dir.
Morgen Leute, bin gerade bei ner Freundin und musste feststellen das bei ihr noch Sync 3.0.19205 drauf ist mit F8 Karten.
Kann ich einfach die Aktuelle 3.4 draufziehen?
Das hört man doch gerne. Sync ist schon komisch.
Ich hatte das bei mir auch mit dem stottern. Einfach ein paar Tage mit leben. Bei mir hat es sich von alleine behoben. Als wenn er es erst lernen muss.
Ist aber normal wenn du den Stick drin lässt. Geht aber nur solange bis das Auto komplett runterfährt. Das dauert ca 1Stunde.
Aloha,
habe jetzt mal alles an Sprachbefehlen usw durch getestet. Bei mir läuft die ne Version tiptop.
Selbst die Standortfreigabe geht bei mir wieder. Hatte vorher das Problem das sie nur mal sporalisch da war.
Habe gestern mal die 3.4.22251incl. Voice aufgespielt. Sie ist gefühlt wieder etwas schneller, vorallem beim Karten laden. Sonst kommte ich noch keine Fehler finden.
Das online Updaten über das Fahrzeug selber funktioniert auch noch nicht wirklich lange.
So wie ziemlich alles in Deutschland wird immer hinten angefangen und alle wundern sich warum es nicht klappt.
Die Funktion war ja schon im 3.0 vorhanden. Aber sauber Downloaden und installieren geht erst seid ein paar Monaten. Selbst im Sync light klappt es über den Handy Hotspot super.
Getestet beim Transit von meinem Dad.
Inzwischen nach all den Jahren muss man sagen das es läuft.
Wir dürfen nicht vergessen das wir Kunden immer die Versuchskaninchen sind.
Es gab ne Zeit da habe ich mich über sowas aufgeregt, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt.
Allen noch einen entspannten Tag 😀
Mine meint damit das wenn du ein Modem im Auto hast die Dateien Automatisch aktualiesiert werden. Oder du musst dich einfach mit einen Wlan verbinden. Bei mir gleicht er das alles Automatisch ab sobald ich vor der Haustür stehe und mit dem Wlan verbunden bin.
Jetzt müsste man wissen welche Version du genau drauf hast um zu sagen ob es bug ist. Was du ausprobieren kannst ist ein Werksreset zu machen.