Beiträge von gobang
-
-
-
Hier hatte ich mal einen Screenshot angehängt, wo der Inhalt der Dateien genannt ist.
Die BCG ist z.B. die Maps für Nord-EU, die wird sicherlich nun fehlen. Vergleiche aber nochmal die File-Namen in der AutoInstall.lst, wenn dort ebenfalls "(1)" drin stand, wurde die Datei auch installiert. Außerdem hättest Du einen Fehler während der Installation bekommen müssen, wenn da ein Bezug falsch war.
Mit Deinem Phänomen des Umspringen der Anzeigefenster hat das aber alles gar nichts zu tun.
-
Ytrapandy hat es ja schon geschrieben, dass die "(1)" im Namen der BCG Datei da nicht hingehört.
-
...dann blinkt die Ladekontrolle
(das Batteriesymbol) 3x und Start/Stop ist zurückgesetzt.
anstatt "...Start/Stop ist zurückgesetzt"
sollte es heißen: "SmartCharge-System ist zurückgesetzt"
Das sollte man normalerweise nur tun, wenn eine neue Batterie eingebaut wurde.
-
Muss ich jetzt die 4U5T-14G422-BAE installieren damit es auch wieder beim Navi, Media etc. geht?
Ja, das ist richtig.
Die Datei kannst Du mit dem CyanLabs-Tool downloaden.
-
Das kenne ich vom Mondeo (BJ 11/2019) genauso. Sobald die Batterie SoC unter einen bestimmten Schwellwert kommt, geht KeyFree nur noch an der Fahrertür. Das ist vor Corona nie passiert, jetzt dank Home-Office aber schon mehrfach.
Dagegen hilft nur Batterie aufladen, durch Fahren oder per Ladegerät. Die Werkstatt ist dafür eigentlich die falsche Adresse.
-
Kurze Frage zu den Downloads auf Seite 1: unter Build 20196 steht "neue Voices, neue Logos". Welche Sprachdateien sind das? Für das Sync selbst oder Navi-Voice oder beides?
Das sind die Sprachdateien für das Sync-System selber.
-
Das Flackern ist leider noch vorhanden.
Da habe ich im Nachbarforum gelesen, dass die Einstellung im APIM DE01 "Illumination Change Step/Gradual" dafür verantwortlich ist:
-
Jedenfalls kommt jetzt immer, wenn ich das Update wieder starten möchte, die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen Fehlercode: MEM_ERR01"
Diesen Fehler hatte ich auch.
Es liegt einfach daran, dass Ford mit dem Update alle Dateien gleichzeitig installieren möchte.
Ich habe nur das autoinstall.lst editiert, so dass immer nur ein File installiert wird, mit Option AutoInstall. Das dauert dann ~10 Minuten + einen automatischen Restart. Und danach das nächste File usw. Hat auf diese Weise problemlos funktioniert.
Sicherlich kann man bei kleineren Files auch mehrere zusammen installieren.