Das Fahrzeug ist 2017, da gab es meines Wissens noch kein COC Papier. Das kam erst 2018 mit WLTP.
Beiträge von Vanity2020
-
-
Geht beides bis auf Null zu stellen.
-
Hatte ich auch schon einmal so gemacht wie HiTyo beschrieben hat. Zusätzlich kannst du vorher vorsichtig mit Watte das Loch "ausstopfen", sofern du einen weißen Himmel hast. 😉
-
Ich meine auch, nur wenn das Auto noch nicht gestartet ist. Wenn du ihn dann außerhalb der Reichweite bringst zeigt er es vor dem Start an. Er prüft nur ob er den Transponder vorm Start findet. Läuft der Motor ist danach erst nach einen neuen Start Sabat.
-
3.4 ist aktuell je nach Build. Aber Karten sind F11 aktuell. F7 müsste noch etwa aus 2017/18 sei. Jedes Jahr kam eine neue, weshalb wir aktuell bei F11 sind.
-
Hilft wohl nur tauschen lassen oder mit feinem Schleifpapier die Stelle vorsichtig zu bearbeiten.
-
Bei meiner werksseitig angebauten AHK schalten die Parksensoren definitiv ab, bei Anhängerbetrieb. Habe allerdings auch die Kamera, die auch bei Anhängerbetrieb sehr gut hilft. Musste auch nix im FS dafür fummeln. 😉
-
Der andere war bei mir auch leer, da kommt immer das Felgenschloss hinein. Aber der kleine Trichter fehlt 😉
-
Genau selbes Phänomen. Handy konnte nicht gelöscht werden, nur Downgrade konnte die Probleme beseitigen. Werksreset vorher + nacher natürlich durchgeführt.
-
Habe das Problem mit BT Verbindungen auch. ES ohne Modem. Bei einem neueren MK8 mit Modem tritt es allerdings nicht auf.