Beiträge von Vanity2020

Muetzenklon Das kann man so machen, allerdings würde ich die Inspektion nur bei Ford machen lassen. Spätestens bei einem Unfall rächt sich das sonst in Abzügen. Darüber gibt es sogar ein Gerichtsurteil, das das bestätigt.

Glaube nicht das es die Frage schon gab, habe auch nichts dazu gefunden. Jedenfalls kannst du diese nicht einfach austauschen, du mußt dann auf LED Stripes zurückgreifen, die dann natürlich auch angebunden werden müssen. Aber die Steuerung für die Farbe mußt du dann eben auch anders regeln zb. FB. das wird über das Sync nur mit ganz viel Glück klappen.

Etwas anders, aber ok. Dann schalte den Modus mal ein und schau das jeder Schieber auf aus! ist. Dort wo mehrere Werte möglich sind, wählst du bitte die Möglichkeit (Standard) aus. Den Modus erstmal aktiviert lassen und raus aus dem Menü.

Neustart und erneut testen. Wenn das nicht funktioniert, mußt du jede einzelne Einstellung durchtesten, dann reicht es aber auch ohne Neustart. Wichtig ist aber, das die Entwickleroptionen eingeschaltet bleiben.

Raumschiff oder Autofahren? Schwerpunkt mit den Sinnen auf der Straße. Nach dem Motto "Augen auf im Straßenverkehr" Denke ich. Wird wie beim Handy noch in der StVO verankert werden.

Raumschiff fände ich besser. Und vollvernetze dazu, um Unfälle in Zukunft zu reduzieren. Wir befinden uns gerade in beiden Welten. In Zukunft wird das Auto eh automom und nimmt dir vieles ab, das ist alles eh nicht mehr aufzuhalten. Das ist nur der erste Weg, wie sich der Automobilhersteller das vorstellt. Ob das ankommt wird der Kunde entscheiden, ich glaube ja. In den China Elektro Boliden hast du bereits 60 Zoll verbaut. Da ist der Bildschirm des E-Mach aber echt schon winzig. Und zur STVO. Allgemein machen Gesetze nur Sinn, wenn der Staat sie auch überwachen kann :)

Vanity2020: Im Entwicklermodus kann ich nichts zurückstellen, zumindest nicht bei meinem Galaxy S9. Dort kann man z.B. das AVRCP ändern (siehe meinen ersten Post). Das habe ich schon versucht, wenn Du das gemeint hast.

Nein, das meinte ich nicht! ich kann dort bei mir auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Also quasi die Werkseinstellungen nur für die Entwickleroptionen zurücksetzen.

Aber sonst kannst du gern meine Einstellungen händisch versuchen:

BT Low Energy Geräte ohne Namen anzeigen - Aus

In-Band Klingeltöne - Aus

max. Anzahl verbundene BT Geräte - 2

Automatische BT Verbindung - An

Volle Lautstärkekontrolle über BT - An

BT AVRPC-Version - 1.4 (Standard)

Bei USB ist soweit alles aus

USB Konfig - Nur laden

Oder schicke mir mal per PN ein Foto der Einstellungen, dann gucke ich gern mal drauf.

Naja das erste Vollelekrische Auto von Ford. Das soll schon auffallen, außerdem hat Tesla auch große und Erfolg damit. Früher war auch jedes Handy über 4 Zoll zu groß. Darf ich fragen wie groß deins nun ist?

Aber es gibt auch 10 und 12 Zoll demnächst. Das 8" ist mir mittlerweile auch zu klein. Hier geht es aber mehr um die neue Software, die sich automatisch an die Größe anpassen soll.

Außerdem soll die Größe der Anwendungen auf dem Bildschirm vom Fahrer angepasst werden können. dazu ist die Auflösung wesentlich besser und es können deutlich mehr Informationen dargestellt werden wie bisher. Das wird in Zukunft auch nötig werden.