Beiträge von Vanity2020

Sorry, Rechnung ohne das Bundesfinanzministerium gemacht, dass die Preise schon wieder erhöht hat ! So stimmen die 164€, leider.

Vorgaben der EU beachten! Steigt weiter, darum wird der CO² Grundwert immer niedriger und alles was drüber ist, wird mehr bestraft ;)

Der Mildhybrid dürfte tatsächlich etwas günstiger werden. Am coolsten wird es aber beim Plugin-Hybrid wie Kuga mit dem guten 2,5L Motor und 225PS Systemleistung. Weiß wer was der derzeit an Steuer kostet mit 26g/km Emmissionen ? 50€ abzüglich 20€ die ersten 5 Jahre. Wer hätte das gedacht bei dem dicken Motor 8o

Preusse Ist dein Avatar und deine Signatur auch nur Schein?

Du fährst doch selbst einen Titanium, der das hat, oder war das ein Scherz für "Arme" :/:!::?:

DarkHoney Ist die "normale" Heckstoßstange der Titaniumausstattung und natürlich auch so bestellbar. Das Mittelteil passt nicht an deine normale Stoßstange, wenn mußt du sie komplett kaufen. Und es ist alles Plaste, nix Metall.

Ebay Stoßstange Titanium hinten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Genau, darum lohnt sich auch für Vielfahrer immer noch ein guter gebrauchter Diesel. 10l sind relativ normal für einen Ecosport Automatik, dafür hat er zu wenig Leistung und zuviel Gewicht und nicht gerade eine windschnittige Figur. Aber darüber wird es schon kriminell und das ist nicht normal, bei mit steht im Schnitt 9,6l. Das passt hier ohne den BC anzupassen. Bei einigen mußte aber ein SW Update installiert werden, da konnte man einstellen was man wollte :)

bommel.dueren Mit 8l wäre ich schon zufrieden gewesen, aber egal noch etwas über 1 Jahr, dann kommt ein Puma, Kuga oder evtl. das Facelift des MK4 Focus Active Tunier. Das endscheide ich dann nach den ausgiebigen Probefahrten und hängt von der angebotenen AT Getriebe/ Motorkombi ab. Aber nur noch ab 150PS!!! Der 125PS/AT ist meiner Meinung nach zu schwach, zumindest war er es für den Eco und meine Fahrweise 8o

Preusse Dann behalt doch deinen Kommentar für dich, das ist nämlich noch mehr Geschwafel und noch unnötiger. Traurig, hast du nichts sinnvolleres zu tun?

Ich finde es, vielleicht im Gegensatz zu dir, wichtig auch über Rückschritte aufzuklären und halte eher dein kindisches Verhalten für ein Problem. Schönen Sonntag :)

Dann wurde er vermutlich wegrationalisiert, genau wie die Schaltwippen und das Staufach. Manches ist ja nur noch in höheren Versionen erhältlich. Macht seitens Ford auch Sinn, aber für den Verbraucher heisst das wieder einen Bastellösung mehr.