Beiträge von Vanity2020

Habe übrigens gerade gesehen, dass bei Philips neue +120% Xenons für uns erhältlich sind. Klingt ja interessant.

https://www.philips.at/c-p/12410xv2c1/xenon-x-tremevision-gen2-xenon-fahrzeugsch wenn ich das richtig sehe, nur für Fahrzeuge mit serienmäßigen Xenon?

Moin, wenn ich das richtig sehe, ist diese Lösung aber nur für die ES, die die Xenon eh schon serienmäßig verbaut haben, oder?

Die Genehmigung für die Osram LED zum nachrüsten, gibt es auch noch nicht in H18 für den ES. Die zugelassen H7 Tuninglampen bringen auch nichts, da nur 55W. Also wäre im Moment nur die teure Lösung möglich, gegen originale Xenon austauschen, da müssen die kompletten Scheinwerfer gewechselt werden, oder gibt es eine andere erlaubte Lösung mehr Licht als von den Standard H18 zu bekommen?

Ich weiß schon, warum ich die komplett gegen LEDs, samt Halterung getauscht habe. Das Ersatzteil war qualitätiv hochwertiger wie das original, das beim abbauen schon fast auseinandergebrochen ist.

Bestimmt hat sie gelb geleuchtet.....Manchmal gibt es Betriebszustände, die nicht optimal sind. Dann wird durch die Motorelektrionik ein Fehlerchen registriert und die Lampe leuchtet auf, gelb. Wäre es ein Fehler....rot!

Definitiv nein, die Lampe hat nur zwei Zustände ein und aus und kennt keine verschiedenen Farben. Tritt ein Fehler auf leuchtet sie gelb/orange, ist der Fehler weg geht sie aus, bleibt der Fehler leuchtet sie dauerhaft.

Es ist sogar so, das es mittlerweile Modelle gibt, wo das Mittelteil gar nicht mehr auswechselbar ist. Bei welchen und in welchem Baujahr das so ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis. Auf jeden Fall unter Titanium, da dieser als einziger die silber lackierten Einlagen hat, und nein kein Alu. Die Heck- sowie vordere Stoßstange des Ecosport I und II unterscheiden sich nicht nur durch die schon aufgezeigten Punkte. Da kommt noch etwas mehr zusammen. Lackieren wäre wohl das sicherste und günstigste ;)