Irgendjemand eine Idee?
Batterie der oder eines RKDS schwach? Wüßte aber nicht das man diese tauschen kann.
Irgendjemand eine Idee?
Batterie der oder eines RKDS schwach? Wüßte aber nicht das man diese tauschen kann.
Hallo Mine Version 21265 - Update 23.10.2021 Könnte mal jemand die Links für die neueste Version überprüfen, die scheinen gerade nicht nicht in Ordnung zu sein, alle anderen funktionieren Testweise. Oder gibt es Ersatzlinks? Danke
So am Rande, ich hatte 2-3 Versionen ausgelassen da eigentlich alles soweit funktioniert hatte wie erwartet und hab nun mal wieder das aktuelle Update installiert. Fühlt sich irgendwie ne Ecke schneller an.
Das ist immer schön zu hören, interessanter wäre aber, welche Version / Build bei dir nun gefühlt schneller läuft
Nicht ganz, es gibt bisher drei bekannte aber unterschiedliche Versionen in Europa, weitere zusätzliche in den USA / Welt. Wenn es ein Sync Light sein sollte, geht das mit diesen Dateien nicht, da dafür nach meinem Kenntnisstand ganz andere Dateien benötigt werden. Es gibt allerdings wenige Sync Light oder Sync3 ohne Navi, da Ford das große Navi meistens verschenkt oder zumindest stark gefördert hatte, zumindest bei einem Neuwagen. Die Versionen unterscheiden sich aber schon bei den Buildnummern der SW. Das mit dem Flashspeicher stimmt allerdings.
Wie finde ich heraus, welches Sync und welchen Speicherplatz ich habe >>KLICK<<
Ja das stimmt, auf dem dunklen Ölpeilstab ist das schlecht zu sehen. Ich sag mal nochmal Glück gehabt, wobei kurzzeitig kein Problem sein sollte. Danke für deine Rückmeldung und schönes WE allen.
Moin, ja sollten alle neuen Modelle haben, sollte so oder ähnlich aussehen:
Der Antennenfuß selbst hat keinen Verstärker, gibt es nur mit und ohne GPS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie gesagt, es könnte sein, das der eingebaute CD Spieler die Sprachsteuerung gar nicht, oder nur sehr eingeschränkt unterstützt. Daher versuch doch mal die Dateien auf einen Stick zu packen und dann die Sprachsteuerung zu testen.
Achso, pack sie mal auf den Stick. Auf CD im Eco hatte ich bewußt verzichtet. Sind im Zeitalter der großen und schnellen Platten, Sticks und Streamingdiensten alle von mir vernichtet worden.
Ich hab auch LED statt der Xenon drinn. Ist erheblich besser aber auch ohne ABE
Ganz genau, ich habe diese verbaut, ganz bewußt ohne Lüfter und mit dem guten Philips ZEZ Chipsatz. Hält seit 3 Jahren.
Uttril H7 LED Canbus Scheinwerfer Auto LED 80W 16000LM
Die Fassung von H7 und H18 ist bis auf eine Nase fast gleich, so das H7 in H18 Fassung passt. Problem ist eher der Durchmesser der LED Aufnahme. Hier passen nur diese schmaleren LEDs. Top Licht 16000 Lumen ohne Blendung und ähnlich hell wie Audi Bi-Xenon. Kam so durch Tüv. Lichttest bestanden, hab es einfach drauf ankommen lassen und hatte zur Not original H18 Ersatz dabei
Nein, wenn du die Titelsuche nach Interpret, Titel usw. meinst. Dafür ist die Gracenote zuständig. aber es kann mal sein das bestimmte Titel nicht erkannt werden. da ich aber seit längerem fast nur noch Amazon Music oder Alexa streame und es dort vorzüglich funktioniert, kann ich zu der aktuellen MP3 Sprachsteuerung nicht mehr viel dazu sagen.