Südamerika wurden die auch gut verkauft. Alle anderen wurden in Indien gebaut in dem Baujahren. Danach hat man im FL über 4000 Teile getauscht. Im Prinzip blieb nur noch die Karosse. Die Produktion für die EU Modelle lief seit 2017 in einem runderneuerten Werk in Rumänien, wo jetzt der Puma gebaut wird. Wir haben auch noch einen 2017er aus Indien gebaut für Dubei ( nie ausgeliefert) in der Familie. War neu knapp 12k mit allen Extras und Automatik. Nix kaputt bisher, trotzdem ne Rumpelkarre zum 2018er FL aus Rumänien. Aber er läuft und hat jeden TÜV bisher mängelfrei überstanden. Nach 10tsd km musste die Kupplung allerdings neu, vermutlich Standschaden. Nach langer Diskussion auf Kulanz, da die Garantie nicht bei der PS griff. Sonst Bremsen, Reifen das war's bisher. Allerdings fehlen RKDS, egal günstiger und Kamera hinten und Sensoren von Ford vorn und hinten mit reingehandelt. Günstiger fahren geht fast nicht und noch ein guter 4 Zylinder ohne Turbo 😀
OK, Verbrauch ist auch ein bisschen hoch 😁.