Habt ihr Beide recht vielen Dank . Ich melde mich wieder, wenn mein Stick da ist und ich mit der Praxis zurecht komme ( oder auch nicht)
Beiträge von Johann
-
-
Hallo Mine, hallo Flin, vielleicht könnt ihr mir bitte mal Schritt für Schritt ( entpacken oder nicht) erklären, wie ich meine Karten F9 auf das Navi bekomme. Ich habe SYNC 3 und Version 3.4. Das Karten-Update habe ich runtergeladen von der Seite 1 von Mine, wo ich jetzt 3 Sprachdatein rauslöschen soll.
Ich habe jedoch noch keinen Stick
-
Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Einmal entpacken, einmal nicht entpacken. Ich habe nur das Karten Update F9 runtergeladen.
Dann soll ich alle Datein bis auf 422 BAE löschen ( Nr.1 von Mine) , Ich glaube , ich lass das alles sein und fahre weiter über grüne Wiesen.
-
Habe das neue Kartenupdate F9 gepackt runtergeladen und warten nun, bis mein größerer USB-Stick kommt, damit ich es entpacken kann.
-
Auch Danke an Flin, habe die "Einstellung" dann gefunden. Wahrscheinlich war mein SYNC noch nicht voll hochgefahren. Habe SYNC 3 mit Software 3.4. und Navi Karten F7
-
Hallo Mine, ich habe es gepackt ( zum Teil) Ich habe SYNC 3, Software 3.4. das hat mir eine Werkstatt ( ich habe noch Garantie) erneuert. Bei einem Kartenupdate waren sie auch überfordert.
Habe die Navi-Version F7.
Der Tipp von dem Kollegen mit dem Laptop war Gold wert. Bin jetzt bei 18 GB von 21.
Kann es aber noch nicht entpacken, da ich keinen so großen USB-Stick habe. Bin jetzt bei dem Updat von Punkt 1, wie du mir empfohlen hattest. Muss dann nur die anderen Sprachen rauslöschen. (mal sehen, ob ich das packe).
-
Wenn ich auf "Einstellungen" klicke, passiert überhaupt nichts. Da kann ich mir auch an die Nase greifen.
-
Danke, das mit dem Laptop werde ich mal versuchen. Wie sehe ich denn, welche Version ich habe. Wenn ich auf Einstellungen gehe, passiert überhaupt nichts.
-
Ich meinte, wenn ich auf " Neue F9 Karten" drücke.
-
Wenn ich darauf gehe bekomme ich zur Antwort: " zip.part. konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesem werden konnte. Versuchen Sie es später erneut".
Das kann ich tagelang versuchen. Wohne in der Nähe von Erding