Ich biete hier einen Satz Radzierblenden ( 16 " ) für den EcoSport an. Diese sind funkelnagelneu und noch eingeschweißt. Es sind solche, welche mit den Radmuttern auf die Felge geschraubt werden. NP ist etwa 70.- € , bei mir 40.--€
Beiträge von Johann
-
-
Ich biete hier einen Satz Radzierblenden ( 16 " ) für den EcoSport an. Diese sind funkelnagelneu und noch eingeschweißt. Es sind solche, welche mit den Radmuttern auf die Felge geschraubt werden. NP ist etwa 70.- € , bei mir 40.--€
-
-
-
-
-
Ihr zwei freut euch. Was denkt ihr denn, wie ich mich freue.
Noch einmal recht vielen Dank vor allem an Alex.
Nur ein Problem habe ich noch ( ist vielleicht auch normal)
Ob ich Bundestrasse fahre oder zu mir in die Siedlung, meine Strassen bleiben etwa 1-2 mm dick. Früher konnte ich heranzoomen, bis ich fast die Schlaglöcher gesehen habe
-
Hallo MasterXur, da bin ich wieder. Mein USB-Stick ( 32 GB) ist eingetroffen, aber nicht aus Asien. Das hätte bis Weihnachten gedauert. Ich würde mich freuen, wenn dein Angebot, mit TeamView auf meinen Stick die Karte F9 zu laden, noch gilt. Irgendwann am Wochenende, wann es dir passt. Ich gebe dir erst einmal meine Telefonnummer, damit wir TeamView einrichten können?
-
Wie ich aber auch geschrieben habe, ist mein Sync auf dem aktuellen Stand. Ich brauche nur die Karte neu. Teamviewer finde ich auch gut.
Eine andere Frage, wie kann ich denn direkt einem Mitglied antworten?
-
Hallo MasterXur, das mit " teamview " klingt echt gut. Da lass ich mein Update auf dem Laptop jetzt in Ruhe und melde mich wieder, wenn ich meinen USB-Stick (aus Hongkong) bekomme.