So, der Verkäufer aus UK hat sich gemeldet: die angebotene Hardware hat "nur" dab und kein dab+.
Tja Schade....
So, der Verkäufer aus UK hat sich gemeldet: die angebotene Hardware hat "nur" dab und kein dab+.
Tja Schade....
Ich habe den Verkäufer gerade mal angeschrieben.
Wäre toll wenn Du mal schauen könntest. Danke !!!
Hallo Hucky0611,
danke für die Info. Ich würde dann auch ein F1BT-18C815-LP ordern, das sollte mit DAB+ sein oder hast Du andere Informationen ?
Hallo zusammen,
ich möchte mein Sync 3 (Navi, TMC) gegen eine Variante mit DAB+ ersetzen.
Eingebaut ist bei mit ein F1BT-18C815-KM somit bräuchte ich eine -Lx Variante. Jetzt sind aktuell ein paar Geräte mit LP oder LAL in der Bucht verfügbar.
Der Verkäufer ist aus UK. Jetzt ist die Frage ob englische Geräte DAB+ auch können oder machen die nur DAB .. ? Bin der Meinung mal irgendwo was gelesen zu haben, das die nur DAB machen.
Ist jemand von Euch hier schlauer ??
Schöne Grüße aus dem (Unter-)Frankenland
So, jetzt fällt mir noch was auf: seit dem Update hat zählt die FordPass App 3.10.0 die Kilometer Daten nicht mehr mit. Die Smartphone App zeigt an, das der Applink noch nicht eingerichtet ist. Ich habe dann die App neu installiert, Fahrzeug entfernt und neu hinzugefügt und getestet: Traffic-Warner , Werkstattsuche ect. funktioniert alles, die App wird auch im App-Menü des Sync angezeigt und ist bedienbar, aber die Kilometer laufen nicht mehr mit.
Komisch ....
Muss ich nach dem Sync Update die neue Version auch an die Ford Update Seite melden ? Vielleicht hängt es damit zusammen .. ?