Beiträge von Edewolf
-
-
Hallo Mine
Habe heute einmal den Inhalt des Sticks.
Die Installation ist mit Windows 10 gemacht worden, nicht mit meinem Mac.
Vielleicht kannst Du etwas entdecken.
Beste Grüße
Edmond
-
Hallo Mine
Habe alle Dateien die Du online gestellt hast installiert habe sie verglichen und auch die Größe passt
Müsste morgen einmal den Stick überprüfen
Beste Grüße
Edmond
-
Hallo zusammen
Ich habe vor einiger Zeit mein Sync 3 auf 3.4 upgedatet Version 20196.
Seit geraumer Zeit springt bei meinem Gerät der Bildschirm immer wieder auf einen anderen um, zum Beispiel Klima oder Telefon.
Ich muß immer wieder auf Radio oder Navi umschalten. Nach ca. 1 Minute schaltet der Bildschirm wieder um. Hat jemand auch dieses Problem und kann mir helfen?
Beste Grüße Edmond
-
Hallo Mine
Vielen dank für Deine Hilfe, das hat mir geholfen,
Zuerst hatte ich mit meinem Mac die Dateien heruntergeladen, das war ein Fehler Habe dann nochmal mit Windows alle Dateien heruntergeladen.
Und siege da die Dateien hatten die richtige Größe.
Dann heute morgen Stick rein, Zündung ein Ladegerät ran und dann lief das Update.
Leider schaltet irgendwann die Zündung ab und somit auch das Update.
Also alles von vorne. Bin dann gefahren und nach ca. 40 Minuten alles durchgelaufen.?
Habe dann nochmals einen Werksreset gemacht und dann waren auch die DAB Logos da.
Wirklich sehr ansprechend das Aussehen
und wie beschrieben, läuft es sehr flüssig.
KLASSE ARBEIT VON MINE
Vielen Dank
Beste Grüße
Edmond
-
Hallo Mine
Ich bin neu hier im Forum und habe deine Anleitung durchgelesen.
Ich habe einen Ford Grand C-Max von 2017 und habe erst mal das Re-Tool ausprobiert und stecke jetzt fest :(.
Da ich den Stick nicht komplett fertig Gestell habe. Ich bin jetzt dabei alle Dateien herunterzuladen um dann hoffentlich weiter zu kommen.
Meine Frage: müssen die Dateien in der gleichen Reihenfolge auf dem Stick sein und kann ich den kompletten Vorgang auch mit dem auf dem Stick befindlichen Datei für das RE-Tool nochmal durchlaufen lassen, obwohl das Sync 3 auf dem Bildschirm das Update fordert.
Ich bitte um Hilfe da ich sonst das Radio nicht mehr nutzen kann.
Beste Grüße
Edmond