Eine gute Vertragswerkstatt macht das bei der Durchsicht kostenlos mit.
Beiträge von ebendorfer
-
-
Versuch mal-
Sicherungskasten – Motorraum
Sich.7 Ein/Aus-Schalter – Bremse
-
Hallo zusammen, seit ca. April kann ich über die FordAPP keine Fahrzeugdaten, Fahrten mehr sehen. Habe APP deinstalliert, neu aufgesetzt. Updates vom SYNC sind auch alle erfolgreich aktualisiert. Handy verbindet sich auch mit SYNC. FordLogo habe ich auch im Display und kann es öffnen (Pannenhilfe, Parkhilfe....). Nur kann ich den FordPass nicht auf SYNC@AppLink aktiveren. Am Handy komm ich bei dem blauen Bild "HILFE BEI DER VERBINDUNG MIT SYNC" (Auto an, Bluetooth ......) nicht weiter.
Habe 2019er Ecosport
Hoffe ihr versteht was ich meine
LG aus Bruchsal
Dirk
Hallo, diese Dienste wurden eingestellt.In der App wurde im Mai darüber informiert(nur für Automatic), guckst du unten
Thomas
-
Bei mir sind aktuell, bei kürzeren Routen bis 100km keine Probleme zu verzeichnen.
War auch eine Ausnahme, wo ich in den Einstellungen "Autobahnen vermeiden" angehakt hatte, weil ich eine Route über Land wollte(600km).
Schauen wir mal....
-
-
Hast du "nur" normal geupdatet und Sync zurückgesetzt oder mit Reformat aufgespielt?
Von Version 21020 und Kartenupdate F!0 mit Reformat Tool
Alle zur Zeit neuen Updates im Paket, APP, Voice und Logopaket, inkl. LogDatei
Auf die letzte Komplettversion aus diesem Post.
-
Mit der aktuellen Syncversion musste ich festellen, dass eine Routennavigation ewig braucht. Bei der Berechnung läuft der blaue Balken oben rechts durch und bleibt ca. 5mm vor dem Ende ca. 1 bis 1,5 Minuten stehen/hängt und erst nach dieser Zeit wird die Route angezeigt und Ansagen erfolgen. Das selbe auch bei der Neuberechnung wenn man die Route verlassen hat.
Es wurde übrigens ein ordentlicher Reset gemacht.
Das einzige was ich noch probieren könnte wäre jetzt noch das reformat Tool.
Hat das noch jemand festgestellt?
Ja, ich, seit ich gestern eine längere Fahrt in die Routenplanung eingegeben hatte, mußte eine erneuter Werksreset herhalten, dann hat es wieder funktioniert, für die eine Fahrt, angekommen, Wagen verlassen, abgeschlossen. Heute früh, erneut eine Route geplant,450km ohne Autobahn Berechnung mit blauem Balken bis kurz vor Schluß, dann nichts mehr, sodass ich per Apple Carplay und Google gefahren bin?? Werd das morgen mal prüfen, vielleicht alles neu machen??