Seid ein paar Tagen hab ich irgend ein Problem (Siehe Foto, sorry nicht das Beste, hatte meine Frau heute Mittag vor dem Weg zur Maloche schnell geschickt). Diese Meldung erscheint immer wieder obwohl es jedesmal deaktiviert wird. Ich habe dann letzte Woche noch mal alles neu Installiert inklusive neuer Karten. Nach ca. 3 Tagen ist die Meldung heute dann wieder aufgetaucht. Hat mein Sync eine Macke? Kann man das irgendwie testen? Die Installation mit dem retool hat ohne Probleme funktioniert. Meine Vermutung ist eher, dass die Batterie den Geist aufgibt. Start/Stop nutze ich im Winter garnicht. Habt ihr eine Idee? Wenn es im falschen Thema ist sage ich schon mal
Beiträge von benn1benson
-
-
-
-
Na mal sehen ob Mine ein Install-Paket bereitgestellt.
-
Ich habe gerade bei FB gelesen das die F13 raus gekommen sei soll. Habt ihr da schon Infos ?
-
-
-
-
was ich festgestellt habe: wenn ich mal nur ne kurze Strecke fahre oder das Radio nur kurz an ist und das Fahrzeug nach kurzer Zeit wieder benutzt wird, dass dann das Starten bzw. das Laden der Navigation bedeutend länger dauert. Als ob Sync dann eine Art Neustart macht.
Ich möchte aber behaupten das war bei Sync 3.0 auch schon so.
-