Also ich war sogar gestern noch in der Werkstatt da mein Fenster hinten rechts nicht mehr komplett hochgefahren ist. Musste immer manuell bis kurz vor Ende das Fenster hochfahren. Nach einen SW Update der Fensteranlage ging alles ohne Probleme. War auch eine Garantiefall. Das mein Focus das Sync 3.4 drauf hatte hat dort kein Interessiert.
Beiträge von DonPaule
-
-
Naja zusammensuchen ist ja nichtmal nötig. Mine hat es ja alles sehr gut erklärt und es steht alles auf der ersten Seite
-
Alles klar War gerade nochmal kurz einkaufen. Navi geht nun wieder ohne Probleme und lädt direkt. Trotzdem noch ein Werksreset machen ??
-
Nein hab ich nicht. Ich hab die Installation über dieses Re-Tool gemacht. Das hat doch dann alles automatisch gelöscht oder ? Mein Handy war nicht mehr gespeichert und musste alles einmal neu einstellen.
-
Hallo Zusammen
Und erstmal ein Dickes Danke an dich Mine für das 3.4 Update. Hab es gerade installiert läuft auch alles soweit sauber. Allerdings habe ich anscheinend kein GPS Signal. Was kann ich da machen ?? Es gibt zwar Bewegung allerdings ist es nicht der richtige Standort.
Fahrzeug: Ford Focus MK4
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/kK5PBMS/PXL-20200918-162252825.jpg]