MIr ist aufgefallen das die Lautstärke des PDC deutlich leiser geworden ist als am Anfang. Habe schon versucht während des piepen die Lautstärke zu erhöhen, leider aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine andere Idee?
MIr ist aufgefallen das die Lautstärke des PDC deutlich leiser geworden ist als am Anfang. Habe schon versucht während des piepen die Lautstärke zu erhöhen, leider aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine andere Idee?
Bei mir sieht das so aus! schalter.JPG
Heute Morgen ging nur noch die Tür auf und sonnst nichts mehr, ADAC gerufen, Batterie defekt. Und das Ganze nach 3/4 Jahr, Auto im Mai 2020 als Neuwagen gekauft!
Ford Händler kontaktiert, Batterie auf Kulanz getauscht, alle wieder okay! Und das alles innerhalb eines Vormittags!
Wenn das mal kein Service ist!
VW Käfer 1971
Golf1 GTI
Golf3 GT
Opel Frontera
VW Passat GT Kombi syncro
VM Passat GT Kombi syncro Nachfolgemodell
Mitsubishi Space Wagon AWD
Mitsubishi Outlander
Ford Ecosport 2020 ST line 140PS
Welches Handy? Habe bei meinem das Problem gehabt, dass das Handy zuviel Leistung vom USB haben wollte weil mein Handy QC4 unterstützt. Musste ein Kabel verwenden was MAXIMAL QC3 schafft und das Problem war weg.
Ist ein Samsung A41
Ich habe ein ähnliches Problem, die Verbindung per USB Kabel ( Android Auto) wird immer wieder mal verloren! Neues Kabel und auf beiden Buchsen versucht!
Bin auch verwundert, komme nicht unter 8l/100 beim Schalter!
Hallo zusammen,
unsere ES kann man ja wohl mit E5 oder E10 Super Benzin fahren.
Hat hier jemand Erfahrungen ob es da Unterschiede in Verbrauch uns Leistung gibt!
Mein Schalter kommt auch nicht unter 7,9l/100 km
Danke für die Info´s.
Auf der einen Seite bin ich "Technik Freak" und würde gerne alles ausprobieren.
Auf der anderen Seite habe ich ob nötig oder nicht, Bedenken was irgendwelche Garantiesachen betreffen würde wenn man Änderungen vornimmt!
Habe den ES erst seit 4 Monaten!