Ford Server sind eine Katastrophe!!!
Versuche schon seit Monaten die Update Bestätigung upzuloaden. Fehlermeldung "Sorry try again later" (seit 3 Monaten) Aussage Ford" Serverprobleme wir arbeiten daran! " Lächerlich!!!
Ford Server sind eine Katastrophe!!!
Versuche schon seit Monaten die Update Bestätigung upzuloaden. Fehlermeldung "Sorry try again later" (seit 3 Monaten) Aussage Ford" Serverprobleme wir arbeiten daran! " Lächerlich!!!
Habe das offizielle Update vom Ford Server erfolgreich ausgeführt und wollte nun die Log Datei hochladen. Seid ein paar Tagen kommt aber die Fehlermeldung "Sorry, error, try again later!"
Jemand eine Idee?
Serverproblem bei Ford?
Hatte das Problem auch. Aus der OASIS 0473/20 vom 13.07.2020 wurde die OASIS 1038/20 vom Dezember 2020. Das Problem ist also bekannt und soll mittels Softwareupdate behoben werden. Bin gespannt ob es funzt.
Da bin ich ja mal gespannt! Ich war bisher noch nicht beim freundlichen Ford Händler!
Das sind dann wohl ein paar Updates nötig! Anhängerbeleuchtung spinnt, PDC leise....
Wenn die Batterie zu wenig geladen ist werden die PDC Töne nicht mehr über die Autolautsprecher wiedergegeben sondern durch den Minilautsprecher im IPC. Falls du ein TCU Modul hast kann es auch sein das ein Software Update auf diesem Modul das Problem beseitigt.
Die Batterie war defekt und wurde ausgetauscht!, ist auf jeden Fall voll geladen!
Weis hier keiner was?
Einen Link zu posten macht keinen Sinn, da man dafür einen Händler Login für Ford Etis bräuchte.
Okay, Danke!
Super Danke, gibt es dazu einen Link oder reicht die Nummer für einen Ford Partner?
Das habe ich noch nicht versucht, werde ich probieren, Danke!
Hallo zusammen,
ich habe das Phänomen das sobald ich das Auto abschließe die Lampen am Hänger leuchten und auch nicht mehr ausgehen!
Im Fahrbetrieb funktioniert alles einwandfrei!
Es handelt sich um eine original von Ford montierte AHK.
Kann hier jemand helfen?