Danke, ich begebe mich mal an die Konfiguration.
Teuer ja, aber wenn die qualitativ gut sind und halten, ist das ok. Sowas kauft man ja in der Regel selten.
Danke, ich begebe mich mal an die Konfiguration.
Teuer ja, aber wenn die qualitativ gut sind und halten, ist das ok. Sowas kauft man ja in der Regel selten.
Danke. Hast du Erfahrung mit dem Anbieter?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen für meinen Ecosport. Allerdings möchte ich mir keine labbrigen Universalsitzbezüge ins Auto packen, die an der einen Stelle zu groß und an der anderen zu klein sind. Sie dürfen also gerne maßangefertigt sein. Dass die dann etwas kosten, ist mir bewusst.
Kennt jemand von euch eine seriöse Seite, auf denen man passende Bezüge bestellen/anfertigen lassen kann?
Und bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Bezüge!
Danke, die Logos klappen nun wieder wunderbar. Wird die alte Logo-Datei gelöscht, wenn ich die neuen Logos installiere oder bleiben die auf der Platte und müllen die voll?
Alles anzeigenNeue Version im Startpost
APP
Voice
Logos
alles in einem Paket
Die Logos gibt es auch einzeln zum nach installieren.
Muss ich die neuen Logos (1U5T-14G658-AF) nachinstallieren, wenn ich die alten Logos (1U5T-14G658-AE) bereits installiert habe?
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich habe noch ein paar fragen zum thema:
stick 1: re-tool
stick 2: App, NavVoice, Voice, Gracenote, Maps
stick 3: die 19200
ich starte das synk und stecke die sticks jeweils nach beendigung nacheinander ein?
Man benötigt einen usb Stick. Halte dich einfach an die Anleitung aus dem Startpost
Bei mir wurde direkt die richtige Version angezeigt. Allerdings werden jetzt einige Radio Logos nicht mehr angezeigt. Manche klappen, manche nicht mehr. Vorher wurden sie angezeigt. Ist das normal?
Edit: Einen Reset habe ich durchgeführt
Hier gibt es ein paar Screenshots: https://community.cyanlabs.net…0196-feedback-issues/1535
Kommt von den neuen Karten auch noch eine Mine-Version oder soll ich einfach diese Version installieren?
Angeblich heißt?
Dass es noch niemand bestätigen kann, weil es noch nicht getestet wurde/werden konnte.