Noch ein bisschen weiter hinter dem Plastik kannst du den Wagenheber ansetzen. Markierungen für die Stellen sind, meine ich, auf dem Plastik selbst. Ansonsten kann man die Stelle aber meistens am schweller selbst erkennen.
Du brauchst aber einen „SUV-Wagenheber“. Die Standard pkw Wagenheber haben alle einen zu kleinen Hub
Beiträge von CoD21
-
-
Ich bin von 19200 ohne retool auf 20196 und habe keinerlei Probleme. Wenn du es komplett sauber haben möchtest, dann nutze das retool.
Übrigens gibt es eine weitere Neuerung bei den mobilen Apps, wenn ich mich nicht täusche (die nutze ich selten bis kaum, deswegen ist er zumindest Für mich neu). Es gibt einen App Katalog Button.
Ein Problem habe ich, das sich bis jetzt durch alle Sync- und iOS-Versionen zieht. Wenn ich über BT Musik Abspiele werden mir bei manchen Liedern die Cover anzeigt, bei manchen nicht. In den Einstellungen habe ich nicht Gracenote als Quelle angegeben, sondern das andere (vergessen, wie es heißt). Und dennoch werden, obwohl jedes Lied bei mir ein Cover hat, nicht immer die Cover angezeigt. Am unterschiedlichen Format kann es auch nicht liegen, alle meine Lieder haben dasselbe Format. Weiß jemand etwas darüber?
wie gesagt ist das jetzt nichts 20196-spezifisches. Ich hatte das Verhalten auch bei Sync 3.0 und 3.4.19200 -
Doch. Aber du kannst einfach die bereitgestellte nehmen ohne daran was zu ändern
-
Nein, du musst nichts umschreiben. Mine erstellt direkt eine korrekte Vorlage für jede neue Version. die Dateien müssen alle in die SyncMyRide Ordner. Die .lst nicht
-
Danke.
Was ist denn der Vorteil der geschlossenen? -
-
Das ist mir egal. Hauptsache LED und im Rahmen des Erlaubten
-
Könnt ihr eine LED-Kennzeichenbeleuchtung empfehlen? Ich möchte nicht blindlings eine kaufen.
-
Müsste die 3.4.20136 sein
-
Bei mir ist es so, dass ich einfach nur ein bisschen warten muss. Kommen aber von alleine wieder.
Genau. Dasselbe Verhalten habe ich auch - auch hinsichtlich des RDS