Seit ich die 20282 installiert habe, funktioniert Start/Stop nicht mehr. Auch mit ausgeschalteter Klimaanlage und nach einer längeren Autobahnfahrt schaltet sich der Motor nicht aus.
Kennt das Problem jemand?
Beiträge von CoD21
-
-
Seit ich die 20282 installiert habe, funktioniert Start/Stop nicht mehr. Auch mit ausgeschalteter Klimaanlage und nach einer längeren Autobahnfahrt schaltet sich der Motor nicht aus.
Kennt das Problem jemand? -
Gibt es mittlerweile erste Erfahrungen mit der 20282? GPS Problem noch da? Climate Control noch da, wenn man es vorher selber aktiviert hat?
-
Was bringt ein Firmware Update des Apims?
-
Es gibt jetzt noch nicht wirklich viele Infos dazu, ob mit der neuen Version die alten Fehler behoben wurden oder sogar neue hinzugekommen sind.
Von daher würde ich die neue Version erstmal nicht installieren und warten, bis es mehrere Erfahrungsberichte gibt. Bei der letzten Version trudelten die innerhalb der ersten paar Tage ein. -
Passt der Port (zum Nachrüsten) nur in den Ecosport oder zum Beispiel auch in Focus und Fiesta?
-
Angeblich soll der „Skip Track“ bug behoben sein, es wird also kein Track mehr übersprungen.
Ausserdem soll sich das Update des GPS-Bugs angenommen haben, der nun auch verschwunden sein soll.
Quelle: cyanlabs -
Ist der Port ein Originalteil? Ein USB C Anschluss wäre schon, gerade im Hinblick auf die Zukunft, sehr praktisch.
-
-
Da fehlt doch einfach nur eine „2“.