Was sollte man denn beim APIM ändern?
Beiträge von CoD21
-
-
Ich hatte auch mal eine stotternde Sprachausgabe, meistens bei längeren Navigationsansagen. Das Stottern war insoweit reproduzierbar als dass es immer an derselben Stelle aufgetreten ist.
Werksreset hat bei mir damals auch nicht geholfen. Weil ich wissen wollte, ob der Fehler bei allen längeren Ansagen auftritt, bin ich jede (noch so kurze) Strecke mit Navi gefahren.
Nach ca. 3 Wochen war das Stottern dann ohne weiteren Reset oder Neuinstallation weg. Ob’s an der ständigen Navigation lag, Keine Ahnung. -
Kurze Frage, da ich sehe dass du von der gleichen Version kommst die ich auch aktuell drauf habe (3.0 ,20204).
Musstest du da ein Downgrade machen, oder ging das direkt mit dem Retool?Wenn du bei 3.0 bist, kannst du direkt das Retool nutzen.
19200 ist ein Build der Version 3.4, das kannst du bei 3.0 gar nicht installieren
-
Es dauert immer ein bisschen nach dem Upload, bis die neuen Karten zum Download bereitgestellt werden. Einfach in ein paar Tagen noch mal gucken
-
Kann man das Auto an ein Ladegerät hängen und dann die Installation laufen lassen ohne dass sich Sync abschaltet?
-
ISt es möglich auf meinen Beitrag eine Antwort zu bekommen?
??
-
Vielleicht sollte man mal einen FAQ Thread eröffnen, da doch immer die gleichen Fragen gefragt werden, a la warum gibt es keine Karten-Updates für 3.0? Warum muss ich einen reset machen? Wie ist die Installationsreihenfolge? …
-
Dankeschön. Jetzt fehlt nur noch eine längere Fahrt ?
-
-
Vorweg: Du hast das alte Sync 3. Version 3.0 ist das aktuellste, das du bekommen wirst. Du kannst also keine neuen Funktionen erwarten. Was du bekommen wirst, sind Wartungsupdates für neue Navi-Karten.
Das auffälligste an Sync 3.4, das du, wie du ja schon erkannt hast, mit den im Startpost befindlichen Dateien installieren kannst, ist mit Sicherheit das blaue/weiße Design - manche mögen es, manche nicht,
Nur mit Sync 3.4 bekommst du bei Android Auto die Navigationsanweisungen im Kombiinstrument. Bei CarPlay klappt das (noch) nicht. Mobile Apps laufen (zumindest beim iPhone) jetzt auch über Bluetooth, AA und CarPlay wird es mangels Hardware auch mit Sync 3.4 nicht in der kabellosen Variente geben
Die Bedienung für das Radio bzw. den Mediaplayer ist sehr viel übersichtlicher.
Zudem läuft Sync 3.4.20351 flüssiger.
Das sollten die wichtigsten Änderungen sein, wahrscheinlich werden dir ein paar andere noch mehr Vorteile/Änderungen nennen.
Nach meinem Gefühl wird Sync 3.4 auch "schneller" mit Updates versorgt, sei es Sync selbst oder Karten. Wenn du dich aber eh hier rumtreibst, dürfte das sowieso kein Problem sein.