Danke für die Info. Kann auch etwas zu den changes mitgeteilt werden?
Hat schon jemand die Version installiert, getestet und unterschiede festgestellt?
Viele Grüße 🖖
Danke für die Info. Kann auch etwas zu den changes mitgeteilt werden?
Hat schon jemand die Version installiert, getestet und unterschiede festgestellt?
Viele Grüße 🖖
Haben die, die das Update installiert haben, schon irgendwelche Probleme festgestellt?
Nein, keine Probleme, läuft gefühlt schneller als vorher.
Ich habe gestern auch zuerst die neuste APP, Voice und Logos als Paket installiert, danach werksreset gemacht und dann noch die F11 Karten installiert. Hat alles geklappt. Habe dafür über zwei Stunden im Auto gesessen.
Was gut geht ist, Wagen starten, auf eco Fahrbetrieb umstellen, kupplung treten, Gang raus und dann bremsen und Kupplung wieder kommen lassen. Dann geht der Motor aus und der blieb bei mir auch über 30 Minuten aus, während die updates eingespielt wurden. Danach eine kleine Runde gedreht und wieder das gleiche gemacht. Dadurch braucht der Motor nicht die ganze Zeit laufen und das update ging trotzdem weiter.
Doof fand ich nur die Pause nach dem ersten Teil des updates. Mir war da nicht klar angezeigt, das der stick drin bleiben muss. Aber hatte ich zum Glück drin gelassen. Nach ca 45 Minuten kam dann beim Kartenupdate die Info, das der USB stick entfernt werden soll und das Auto abgeschaltet werden soll.
Dann nochmal werksreset. Dann waren erst einmal die PDC Töne aus den Lautsprechern weg und kamen nur aus der Konsole.
Kurz die SOS Taste gedrückt und direkt wieder zum Abbruch gedrückt und vola, Töne wieder aus den Lautsprechern.
war also ein gechillter Nachmittag im Auto
Nein, die habe ich von Mines offizellen Ford link im ersten post von SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates
Welche Dateien enden auf E....?
Mach doch bitte ein Bild von der entpackten autoinstall, Danke.
Genau wie Dojo das gepostet hat, ist es bei mir auch.
Hallo,
ich habe nach dem upload der log Datei für meinen Focus MK4 heute eine neue Map zum download angeboten bekommen: https://ivsu.binaries.ford.com…Map_8656804594_Update.zip
Ist diese jetzt neuer als Deine angebotenen Dateien, da sie jeweils mit "E" enden? Oder sind das die Dateien vor denen Du gewarnt hast?
Meine Sync läuft auf der offiziellen Version 3.4.20282: https://ivsu.binaries.ford.com…NC3_2540879735_Update.zip
Viele Grüße
Syncy