Beiträge von BlueRazer
-
-
@Mine wenn ich mir die ASBuiltData von Ford Service Info (motocraftservice) besorge, sollte das doch diejenigewelche sein,
die Ford zur Auslieferung gespeichert hat, oder? -
Ich werde mir jetzt mal meine Grundkonfig aus der ASBuilt Data vornehmen und die Blöcke im APIM vergleichen und entsprechend einstellen.
Will nicht die gesamte ASBuilt zurück schreiben, weil das ja nicht nur fürs APIM ist.Was allerdings auffällt, dass das Sync nach dem installieren einer Sync 3.3, wie auch 3.4 Version beim verbinden mit der FordPass App bemängelt, dass diese in einer anderen Sprache sei und eventuell nicht alle Befehle, oder Funktionen ausgeführt werden können.
In diesem Zuge ist mir beim Blick ins APIM aufgefallen, dass ich bei Ländercode (also in der einfachen Oberfläche) bei Ländercode "EZ" stehen habe.
Hab aber vorerst die Finger davon gelassen. -
-
-
-
-
-
Hm,
jetzt wo du das Lincoln Theme erwähnst...Als ich den Sprung von 3.0 auf 3.3 gemacht habe, hatte ich vergessen, vorher Lincoln Theme zu deaktivieren und wurde in der neuen Version direkt übernommen. Dann beim Sprung auf 3.4 einen Tag später, habe ich Lincoln deaktiviert, indem ich ne alte APIM neu eingespielt habe.
War dann wohl nicht so gut. Der Zusammenhang gibt mir jetzt zu denken.
-
Leider nein @Kalle88.
Abo läuft bis 01.01.2021 und funktionierte auf 3.0 auch noch einwandfrei.
Seit dem Sprung auf 3.3 und weiter auf 3.4, geht's nicht mehr.In der App fehlt auch im Untermenü der Schalter, um es aktivieren zu können.
Verbidne ich den Fiesta mit der gleichen App, auf gleichem Handy, dann ist alles vorhanden.