Den Fiesta habe ich im Juli bekommen und die F7 Maps drauf gehabt. Update von "keine Ahnung" auf 19052 wurde prompt angeboten. Danach die Log Datei bei Ford hoch geladen.
Nach der Installation hab ich ein paar Tage gewartet, da ich danach mit dem F9er Update gerechnet hatte, aber nix kam.
Hab dann die F9 von hier manuell installiert.
Beiträge von BlueRazer
-
-
Die F9 Karten hab ich beim Fiesta installiert, unter 3.3 19052
-
Nö, wäre ja in Sachen Aktualität ein Rückschritt.
Ich versuche mich Morgen auf dem Weg nach Holland, mal drei Stunden daran zu gewöhnenDanke für die Antwort.
-
Puh, in der 3.4 nimmt der grüne Anweisungsbalken, plus dem grauen darunter mit der Zeit und Restkilometer Angabe, 1/4 der Karte weg.
Finde ich sehr einschränkend. Gibt's ne Möglichkeit, wenigstens den Anweisungsbalken zu verkleinern, oder ganz auszublenden? -
War doch nur ein Scherz @Mine
War nicht ernst gemeint. -
Du kommst wieder mit Sachen Mine
- bekommt man wo?
- kostet?
- was muss wo programmiert werden?- ist ganz schön off Topic hier
-
Das war das erste Mal, dass ich nach einem Update so massive Probleme hatte.
Und mit ForScan popel ich ja auch nicht zum ersten Mal an den Autos rum. Nun gut, der Sprung von 3.0 auf 3.3, bzw 3.4 ist ja auch mächtig.
Leider hat weder der Kuga, noch der Fiesta das Modem. Aber damit bin ich ja beim Kuga groß geworden. Von daher vermisse ich es nicht wirklichDa der Fiesta schon 3.3 hatte (bleibt er auch vorerst), war es mit einem Map Update von F7 auf F9 auch schnell getan.
Jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit und hoffe nun auch ab und zu Mal, hier im Forum helfen zu können.
-
-
Poah, ich weiß gar nicht, wie ich das Euch erklären soll.
Soll ich mich jetzt freuen, oder ärgern?Ich freue mich einfach mal und erstatte Bericht:
Gestern Abend habe ich das APIM und auch direkt das IPC Modul mit den original Werten der Asbuilt Data verglichen und eingestellt. Ergebnis: NÜSCHT
Hab es dann bis Winter ad Acta legen wollen, weil ich mich gerade was mehr meinem Eisenschwein (Moped) widme.Liege eben auf der Couch und gucke mal in den Google PlayStore aufm Handy... Och guck, ein Update für die Ford Pass App. Schadet ja nicht, aber wird eh nix bringen.
Nach dem Update Ford Pass geöffnet, auf Fahrzeugdaten und dann auf Live Traffic getippt... WAS DAS?
Wie jetzt, ich hab plötzlich den Aktivieren Button da stehen???Ab in den Kuga, aktiviert und im Navi Modus endlich das ersehnte Live Traffic Symbol rechts oben in der Ecke!!!
Danke, danke für Eure beisteuernden Gedanken, Jungs! Ich werde langsam bekloppt!
-