Wie soll denn das neue Design aussehen?
Wenn Du das knallige Blau meinst, dann kann ich darauf gerne verzichten.
Wie soll denn das neue Design aussehen?
Wenn Du das knallige Blau meinst, dann kann ich darauf gerne verzichten.
Alles gut @Mine !
Hat dann alles geklappt und ist durch gelaufen.
LiveTraffic war diesmal auch sofort da.
Lincoln Theme hab ich auch aktiv. Was ist denn das neue Design???
Und wie jetzt, Senderlogos ohne DAB zu haben? Sehr geil!
Bin nun also auf 3.4 20196 und den neuen F9 Maps.
Danke @Mine
Hab den ersten Stick auf 19200 nochmals komplett neu erstellt und jetzt ist er durch gelaufen. Bin auf 19200 runter.
Der große Stick mit 20196 ist danach tatsächlich angelaufen und installiert gerade apps package.
Also manchmal steckt die Sau irgendwie im Detail.
EDIT: Oh, ich bin zum Schüler aufgestiegen
Ich versuche gerade verzweifelt, das Downgrade auf 19200 durchzuführen, um dann peer ReTool alles neu zu installieren.
Dateien habe ich jetzt zum dritten Mal neu geladen, inkl Hilfstool und jedes Mal nach ein paar Minuten, bekomme ich den Fehler: Error PKG003
Was da los?
EDIT: Bin auf der 20021
@Mine, wie siehts mit der Darstellung im Navigationsmodus aus?
Wie bisher, oder hat sich was geändert?
Ist optisch irgndwas anders, oder einfach die gleiche Version wie vorher, nur von einem anderen Link?
Sagst Du mir persönlich bescheid, wenn Du was hast?
Nen neuen Post bekomme ich nicht unbedingt mit. Oder Du postet das hier auch
Gleich mal mit ForScan kontrollieren, ob die gestern beim Einbau der Anhängerkupplung, wirklich alles programmiert haben
Den Fiesta muss ich jetzt auf 3.3 19052 mit F9 lassen. Hab den ja für meine Tochter gekauft und die möchte den nun so. Da machste nix.
Den Kuga teste ich auch gerade im Urlaub mit 3.4 / F9 und bestens funktionierendem LT
Flitzt wie Sau und echt zuverlässig.
Ach ja, dazu hätte ich noch ne Frage!
Hat Snyc in Verbindung mit Fordpass schon immer vor Blitzern gewarnt??
Hab das vor der Urlaubsfahrt mal mit der Warnung vor Gefahrenstellen aktiviert und wurde prompt in NL vor Blitzern mit "Achtung" gewarnt, selbst solche, die in den Leitplanken eingebaut sind und von hinten blitzen.