Beiträge von BlueRazer
-
-
Guten Morgen, der Herr Nachbar aus Frechen und alle anderen,
Downgrade und dann Update, wunderbar durchgelaufen. Mal wieder null Probleme.
Da ja über die Ford Pass App, irgendwann die Übermittlung von Verkehrsdaten weggefallen ist, bin ich auf AA Wireless und Android Auto umgestiegen.
Gestern, nach dem update ist mir dann aufgefallen, dass ne ganze Menge Verkehrsinformationen, im Sync3 Navi vorlagen.
Weiß jemand, wie die Software nun die Verkehrsdaten bezieht? Über das gute alte RDS, oder nutzt Sync3 nun direkt die Internetverbindung des gekoppelten Handys?
Viele Grüße aus Kerpen.
Ronny
-
deshalb mache ich das mittlerweile über bis zu drei USB Sticks.
Sync Update ein Stick, danach Voices mit einem Stick und zum Schluss die Map mit einem Stick.
So habe ich immer die klare Rückmeldung, wann was fertig ist.
Habe das gestern in einer großen Aktion beim Kuga und beim Fiesta in der Garage gemacht.
Alles ohne Probleme durchgelaufen.
-
Das Update der FordPass App hab ich gestern bereits durchgeführt.
Hab das Update jetzt auch auf 21194 gemacht, ohne Werkseinstellungen und LiveTraffic läuft.
-
@MasterXur
Da ich LiveTraffic Fetischist bin und heute Abend das Update installieren werde, sag ich Dir Bescheid,
ob das bei mir auch so ist
Ich will Morgen nach HH, da muss das funktionieren.
-
Nabend,
habe mich am späten Abend dazu entschieden, mal wieder alles auf den aktuellen Stand zu bringen und hab mir währenddessen das traurige Köln im Lockdown angeschaut.
Vorab Mine, danke für Deine echt saubere Arbeit!
Ohne ReTool alles nacheinander drauf geprügelt:
Sync von 20282 auf 21020 ca. 12 Minuten
Map von F9 auf F10 genau 57 Minuten (diesmal echt lange)
NavVoice ca. 25 Minuten (auch echt lange)
Habe heute allerdings keinen Reset des Systems mehr durchgeführt.
Lief nach jeder Installation und Neustart, einwandfrei. Null Fehler, oder Probleme.
Richtig auffällig, ist die plötzlich schnelle und jedes Mal aufs neue, gute Verbindung mit LiveTraffic.
Ich glaube, in den Maps ist auch mehr 3D Zeugs dazu gekommen. Zumindest für Köln.
Gute Nacht aus Kerpen.
-
-
Such mal auf der Ford Update Seite, ganz unten nach Fehlerbehebung.
Lad die Datei runter und führe die Prozedur nach Anleitung durch.
Problem gelöst.
-
Entstoerer78 , lass mal ein paar Tage Zeit vergehen, was die App nach dem großen Update angeht.
Meine FordPass App hat lange gebraucht, um wieder vernünftig zu laufen!
Bei mir hat Live Traffic ne ganze Zeit nicht funktioniert und irgendwann war es wieder da.
Kannst hier auch in irgendeinem Tread nachlesen.
-
@Mine, kurze Frage, bevor ich mir nen Downgrade-Stick fertig mache.
Das Downgrade auf 19052 (weil kleiner und schneller) reicht als Downgrade, wenn man mit dem Reformat Tool weiter arbeiten will?
So hatte ich es jedenfalls aus den letzten Posts verstanden.