Danke euch beiden, melde mich dann zurück.
Beiträge von Raj
-
-
ich habe das neuste Update 3.4. 23188 auch mit neuem Sprachpaket installiert. Direkt als es eingestellt wurde. Oft hatte ich den Navi Sprachassistenten stumm geschaltet und nur die Strecke verfolgt. Jetzt habe ich den Ton wiedermal aktiviert und muss feststellen, dass es trotz 3x Werkseinstellung zu kurzen Aussetzern bei der Navigationsansage gekommen ist.
Gibt es da eine Lösung?
Vielen Dank Raj
-
Stimmt nicht. Motor anlassen reicht. Die Updates sind im Schnitt nach 25-30 Minuten installiert. Nur mit dem Re-Tool bei kompletter Neuinstallation dauert es etwas länger. Warum hast du dir dann ein Fahrzeug mit Navi gekauft???
-
Waren wir vor dem Einlesen auch.
-
Das kann ich nicht sagen. Das Geld kannst du dir aber locker sparen, denn wie ausführlich und einfach zu bewerkstelligen, das Mine bereitgestellt hat, gibt es keinerlei Probleme beim Aufspielen.
-
-
-
kann ich die 3 Updates 23188 F!2 vom 4. und 8. 8. einfach über meine 23088 aufspielen?
Vielen Dank Raj
-
Wir haben uns alle lange durch die Foren gelesen und uns wissen angeeignet. Dank Mine natürlich. Ein bequemer User kommt uns da gerade recht.
-