@Mine danke perfekt. Hab noch ne Frage die M Taste hab ich nicht gefunden. Welche meinst du?
Beiträge von Raj
-
-
@Mine Danke, nochmal was das Flackern betrifft, dieser Regler der im Nachtmodus erscheint, ist der im Menü "Helligkeit" zu finden?
-
@Mine @Bratwurst
Stimmt ja danke nochmal und wie ist das mit den Radiosendern? Es ist nur die Kolonne (6 Sender), über das Lenkrad steuerbar, die gerade im Display gewählt wurde. -
@Bratwurst, kannst du mir die Autoinstall und die SyncMyRide schicken?
-
@Bratwurst dann warte ich noch bis du getestet hast.
Vielen Dank -
@Bratwurst wie sah denn die saubere Installation aus? Also SyncMyRide und autoinstall?
-
Ich hatte bis einschließlich 20136 auch immer ein Flackern bei meinem Kuga.
Hatte das schon mal geschrieben, einfach auf Nachtmodus stellen und kein Flackern mehr.
Jetzt bei der 20196 habe ich das noch gar nicht getestet, da ich mich an das Einstellen des Nachtmodus nach dem Reset schon gewöhnt habe.
Werde das auch so lassen.
Also teste mal!!!Ja danke werde ich testen. Übrigens 19101 hatte kein Flackern. Alle Updates bei mir danach schon.
-
@Mine ja das kann sein. Habt ihr das auch mit den Radiosendern?
-
@Mine habe mich verschrieben. Natürlich 20196.
-
@Mine ich hab jetzt nochmal auf 20136 upgedatet und habe bei Helligkeit einen Schiebregler. Wo soll noch ein anderer sein?
Habe beim Tag/Nacht Modus auf auto gestellt. Wenn ich das Fz. ausschalte dann flackert der Bildschirm und wird dunkler.
Habe noch etwas festgestellt, dass im Radiomodus 6 Sender angezeigt werden. Die anderen Sender muss man mit dem Bildschirm Touch weiter blättern. Wenn man die Sender jedoch über die Lenkradtaste ansteuern möchte, kann man nur innerhalb dieser 6 Sender blättern. Erst wenn die 2. Kolonne über Display Touch weiter geblättert wurde, kann man auch wieder nur diese Kolonne ansteuern.