Kann mir hier keiner etwas dazu sagen.
Die Frage im Post oben ist ernst gemeint!
Kann mir hier keiner etwas dazu sagen.
Die Frage im Post oben ist ernst gemeint!
Bei mir kommt seit heute auch diese Nachfrage.
Ich will mir jetzt auch einen Stick machen mit dem Slog File.
Da fragt mich doch das blöde Windows, mit welcher App ich die lst Datei öffnen will???
Ich will ja die Dateien von Mine da einfügen.
Das hatte ich noch nie, habe doch schon zig Updates gemacht. Soll ich da den Editor auswählen, oder was sonst?
Bin gerade total unschlüssig!
Was bewirkt denn dieses Slog File eigentlich?
Such Dir in Deiner Nähe eine Conversmod Niederlassung, die machen das Ganze ab 49,95€, immer abhängig vom Standort.
Einfach selbst mal gucken, ich kann die nur empfehlen, hab dort auch schon was machen lassen.
Das Update habe ich aber selbst gemacht, ist echt kein Hexenwerk.
Denke, bei Ford bezahlst Du das 3-4 fache.
Ich habe bei Cyan immer in den Einstellungen meine aktuelle Version eingegeben, danach habe ich die mir angebotenen Dateien auf eine ext. Festplatte kopiert und installiert. Diese Sch... XML Datei habe ich noch nie hochgeladen. Brauchst Du auch nicht, wenn Du über Cyan updatest!
Hat bisher immer zuverlässig funktioniert.
Bei meinem Sync stellt sich auch der Bordcomputer automatisch um, gibt aber eben noch die Einstellung im Bordcomputer selbst auch noch. Über den Sinn braucht man bei Ford mittlerweile nicht mehr diskutieren. Das was die alles als "so gewollt" hinstellen, ist einfach nur noch Unfähigkeit ihre Software im Griff zu haben.
Jammert nicht immer über Ford rum. Sei froh, dass Du hier Karten und Software kostenlos bekommst, bei anderen Herstellern zahlt man da richtig Kohle dafür.
Komisch, solche Unterschiede von Sync zu Sync.
Bei mir hat alles problemlos funktioniert wie immer.
Ohne Löschen von Profilen etc.
Werksreset mache ich schon seit eh und je immer.
Was soll der Sch...
Ich wollte Dich nur nett darauf hinweisen, dass es falsch geschrieben ist. Es gab schon etliche Leute, die den Ordner falsch benannt haben und dann hat die Installation nicht funktioniert.
Aber, wenn Du meinst, dann werde ich halt keine Hinweise mehr geben. Andere hätten sich bedankt, nur soviel dazu!