Beiträge von EK875

Das infrage stellen meiner bereitgestellten Dateien wird unter Strafe gesetzt..... :D

Ich würde das handeln eurer Hoheit niemals in Frage stellen... :D:D:D
    Hatte die Dateien aus einem anderen Thread, darum meine Frage...

Kann man beim Navi die markierten Zeilen ausblenden?
    1.jpg

Das träge arbeiten hat sich weitgehend gelegt...
    Finde ich aber schon seltsam...Hatte ich noch bei keinem Computer jeglicher Art ?(

installiere grad nochmal die sprachdateien...Sind es denn die richtigen beiden?

Auf englisch stellen oder Werksreset hat leider nichts gebracht.

Ausserdem ist mir heute aufgefallen, dass das System träge reagiert. Beim wechsel von Radio zu Navigation oder auch bei der Suche nach Adressen...
    Gibt es hier schon von anderen eine Rückmeldung???

Update:
    Sprachdateien neu installiert... Funktioniert nun. Natürlich noch abwarten, aber ertsmal OK...
    Die Verzögerungen sind immer noch deutlich zu spüren. Kann bei Gelegenheit mal ein Video hochladen...

So, habe die F9 nochmal installiert... Vorher ja 3.4 erfolgreich gewesen und dann einen Werksreset gemacht. Nun sind es auch die aktuellen karten. Habe eine Strasse geprüft, die seid 2 Jahren eine Einbahnstrasse ist und mir immer als normale Strasse angezeigt wird...
    Das läuft also...

Der Sprachbefehl "Adresse suchen" geht leider immer noch nicht.
    In den Einstellungen kann ich nichts finden, was mir weiterhilft.
    Habe mir schon

4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR
    5U5T-14G391-AL_1580843150000.TAR

runtergeladen uns installiert... leider ohne Erfolg...

Hallo...

Habe mich heute auch mal ans Update gewagt.

Habe zuerst die Maps installiert (von F7 auf F9) und danach das Update von 3.3 auf 3.4.

In den Infos wird mir Version 3.4 angezeigt, aber immer noch F7.
    Beide Update liefen ohne Probleme und mit positiver Nachricht am Ende durch.

Hätte ich anderherum installieren müssen?
    Werksreset habe ich gemacht...

Aktuell habe ich kein GPS Empfang. (Hab aber ja ein paar Post weiter oben schon gelesen, dass ich warten soll)

Ausserdem funktioniert der Sprachbefehl "Adresse suchen" nicht mehr...

Kann mir jemand weiterhelfen...

Gruß
    Chris