.......
und da zeitgleich auch noch der Tüv dran ist .......
Wieso TÜV?
Neuwagenkauf haben den ersten TÜV 3 Jahre nach Erstzulassung
.......
und da zeitgleich auch noch der Tüv dran ist .......
Wieso TÜV?
Neuwagenkauf haben den ersten TÜV 3 Jahre nach Erstzulassung
EZ 11.2018, ist da die HU (TÜV) nicht erst spätestens 11.2021 fällig ?
jetzt war ich zu langsam
Der Wagen war 3 Tage in Spanien beim bzw vom Autohändler angemeldet somit bin ich dank der beknackten Gesetze der 2. Besitzer und somit entfällt das mit dem Neuwagen ...Ich habe wenigstens die 2 Jahre Neuwagen Garantie und zusätzlich noch die 7 Jahre Ford Garantie raushandeln können aber mit dem Tüv kann man nix machen ......so wird man verarscht .......
Dafür gabs doch bestimmt beim Erwerb einen schönen Reimport Nachlass?
Ich habe mich bei der Ford Werkstatt in meiner nähe erkundigt und mir n Kostenvoranschlag geben lassen .
1 Inspection (2. Jahr ) Mit Öl Wechsel liege ich da bei über 570 € ......... das nenn ich mal teuer für so´n popligen Ford .
und da zeitgleich auch noch der Tüv dran ist und die sich freundlicherweise darum natürlich auch kümmern würden kostet mich der Spaß im November über satte 700 € .
Werde mich wohl anderweitig umsehen.
Das finde ich aber auch sehr viel Geld !!
ca. 250,00- 300,00€
kommt immer auf die Werkstatt an !!
Ich habe beim Kauf des ES ein Service Paket für 3 Inspektionen gekauft, Preis 749 €. Darin nicht enthalten ist der Wechsel des Öls für das Automatikgetriebe. Weiß allerdings nicht wann und wie oft es gewechselt werden muss. Im Juni ist die erste Inspektion fällig.
Das Öl muss nicht oft gewechselt werden. Reicht alle paar Jahre.
Moin,
Kostenvoranschlag für die erste 30tsder Inspektion (ohne Komfortumfang) rund 350€. Werde ich wohl nehmen, die Werke kenne ich gut und war auch beim Focus vorher schon sehr gut, bei mir in Düsseldorf Kostenvoranschlag für einen Ölwechsel rund 250€ (!), Inspektion mit Ölwechsel rund 598€ - da fahre ich lieber mal eben nach Essen!