Den hier habe ich
https://www.wgsoft.de/shop/obd…bluetooth-diagnoseadapter
geht aber auch MX+ für OS
den habe ich auch. Glaube den mit +. Danke euch für eure Hilfe. Welchen Wert muss ich denn im APIM ändern Mine? Danke..
Den hier habe ich
https://www.wgsoft.de/shop/obd…bluetooth-diagnoseadapter
geht aber auch MX+ für OS
den habe ich auch. Glaube den mit +. Danke euch für eure Hilfe. Welchen Wert muss ich denn im APIM ändern Mine? Danke..
Ok, der ist aber auch schon eine andere Preisstufe, also spricht nur der Preis gegen diesen Adapter. Wenn man ihn nur selten braucht, reicht der mit Kabel auch
Machen tut er dasselbe, nur kabellos. Ich finde das ganz bequem mit Kabel, Surface auf das Lenkrad, das Kabel vom Elm327 ist ziemlich lang und qualitativ hochwertig geschirmt und trotzdem sehr flexibel.
Ich kaufe nur einmal und dann richtig.
Was nichts kostet, taugt auch nichts.
Langjährige Erfahrung
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Aber trotzdem sollte man immer schauen und vergleichen. Manche Händler werfen mit Rabatten und Benefits ja nur so um sich, das man dasselbe Teil schon mit erheblichen Preisunterschieden kaufen kann.
Update:
War beim FFH, Problem erkannt und behoben. Wurde ein SW-Update drauf gespielt und es läuft. Laut FFH ist das Problem bekannt und es gibt seit zwei Wochen ein Update dafür. Ich
hab das so verstanden das es eine Art Doppelbelegung der Presettasten
durch FM und DAB gab, obwohl ich kein DAB habe.Die SW ist wohl gleich.
Dadurch ist es zu einer Art Crash im Programm gekommen was nur durch
eine neue SW ( Flash ) zu beheben war.. Jetzt läuft es wieder.. Danke für eure Ratschläge und Hilfe.
Interessant wäre es, wenn man die Datei bekommen könnte.
Hab nachgefragt. Könnte er mir nicht geben.. Werde aber nochmal nachfragen.
@wheel Hauptsache läuft erstmal wieder. Wahrscheinlich wäre es auch über das Elm gegangen. Viel wahrscheinlich nicht so sehr auf, da die meisten heute DAB mitbestellen. Und auch hier, die "light Versionen" werden vor Auslieferung der Software erst gar nicht mehr gestestet, traurig aber wahr. War das denn eine komplett neue Build? Oder nur eine Datei die das Problem fixt?
Hi,
ich glaube das Radio (ACM) bekam ein Update.. Nicht Sync....